Donnerstag, 19. November 2009

Resteverwertung.....

wird in nächster Zeit mein Thema sein.Ich probiere euch hin und wieder, meine Ideen zur Restverwertung zu zeigen....Ich hoffe,ihr findet die Idee gut.
Meine Resteverwertung No. 1:

-Man nimmt ein Konfitürenglas,dass *eigentlich schon leer* ist.
-Giesst ca. 2dl Milch hinein.
-Deckel drauf.
-Kräftig schütteln.
Fertig ist ein leckerer Shake, und das Glas ist auch schon *fast* sauber!!!!!!

Viel Spass beim ausprobieren!!!!!

Kommentare:

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

das ist doch mal eine coole idee!!
ich hasse es auch gerade essensreste wegzuwerfen. aber manchmal bleibt einfach zu wenig übrig als dass man noch was gescheites draus machen könnte. vielleicht bringst du einem ja noch ein paar ideen!
lg
b.

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ha, witzige Idee!

GLG Sabine

kitschwelt hat gesagt…

ich freue mich auf deine restverwertungs post`s, wird sicher interessant und lustig. die erste restverwertung finde ich toll und lecker. danke für deine geniale umsetztung :-)))

liebe grüsse eve

Casa di Falcone hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

Mir ist heute in Eile ein grosses Missgeschick passiert
ich habe den ersten Post mit all Euren Kommentaren
versehentlich gelöscht … ENTSCHULDIGUNG!!!
Verzeiht mir bitte diesen ***** Fehler.

Ich schreibe Euch alle an,
denn die Kommentare habe ich als E-Mail erhalten.

Bitte hinterlasst Euren Kommentar einfach nochmal hier:
http://blog.casa-di-falcone.de/herzensdinge/jubilaumsverlosung-2
Ich möchte die Gewinner über random.org auslosen,
deshalb brauche ich Euren Kommentar nochmal.

Dankeschön und seid mir nicht böse!

Ganz liebe Grüße, Anna

april hat gesagt…

super resteverwertung! ich freue mich auf mehr tipps von dir. die kränze sind auch wunderschön. ja, william fitzsimmons ist wirklich perfekt für novembertage. korres produkte gibt es im globus oder bei jelmoli. sie duften wirklich himmlisch. hab sie meinen kindern zum geburtstag geschenkt. liebe grüsse*

creatingcarla hat gesagt…

hey cooli ideea vom restaverwerta!
bin gspannt uf dini wietara tips!
liabi grüassli, carla