Montag, 23. November 2009

Resteverwertung 2

heute für die Haustierhalter...
Wenn ich Gemüse schäle, trockne ich den *Abfall*. (Auf die Heizkörper legen, oder nach dem Backen in den noch warmen Ofen, Restwärme wäre dann auch ausgenutzt:-)). Trocken, gebe ich die gedörrten Sachen unseren Kaninchen & Ratten!

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

mmmh lecker für die vierbeiner... gute idee

liebe grüsse eve

Simone ... hat gesagt…

ja dass ist ja eine gute Idee für die Restenverwertun. Eventuell greiffen ja auch die kinder rein - gedörrte Früchte oder Gemüse ist doch lecker...

lg simone

Ste hat gesagt…

lol, ha ufe erst Blick gmeint du hesch Häsli zum verarbeite... hihi

bea's welt hat gesagt…

Hallo Gabi

tolle Resteverwertung, hätt auch noch so einiges!! Übrigens noch vielen Dank für Deine schöne Karte, hat mich riesig gefreut, war aber im Markt-Stress, sorry.
LG Bea