Donnerstag, 5. November 2009

Zeit für den ersten Kinderkurs im Hüüsli..... =))))

Ich habe mich vorbereitet auf einen Kinder Kurs, den ich bald gebe:

.... TEEKARTE ...

wird das Thema sein....

Hier ein paar Beispiele wie das Kärtchen aussehen könnte...




Ansonsten sind wir gesund und munter, obwohl hier im BL die ersten Klassen geschlossen werden gruuuunz gruunz....lässt grüssen.Habt ihr alle Masken zuhause? Muss ich dass auch haben???
Geniesst den schönen Tag draussen und macht einen Bogen um Schweineställe =)))

Kommentare:

manuela hat gesagt…

Da werd bestemmt en Ränner :)

Bevor ich's vergesse, i bruuche no dini e-mail-adi för de Wiehnachtschartetuusch!

Stini hat gesagt…

Oh, die si schön! da hei d Chind sicher Fröid. Ab welem Alter nimmsch d Chind i Kurs? Ig ha gschter grad mis erschte Kürsli für Chind hie bi mir im Baschturum gha;-) sie hei ä Keilrahme als Pinnwand gstaltet.
Zum Thema "Grunz...." ;-)
Mir hei keini Maske hie und wärde ou keini choufä.....wenns aktuell wäri, da blibe mer eifach deheime....wie bin ere "normale" Grippe....
Grüessli us Bärn
Stini

nicki hat gesagt…

echt gabi...bei euch wurden schon klassen geschlossen! hm...bin gespannt, wann es bei uns eintrifft!!!
bleibt gesund
lieber gruss
-nicki-

"fabuscreativ" hat gesagt…

@ Nicki in Arlesheim auch, oder noch nicht? Aber in Allschwil :-))

nicki hat gesagt…

nee. bei uns wurden noch keine klassen geschlossen!....bis jetzt !!!

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Gabi,

herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
Du, leider werde ich vor Weihnachten nicht mehr dazu kommen Tauschi´s zu machen. Dafür steht einfach noch zuviel auf meiner Weihnachts-Geschenke-Nähliste. Aber ich hab drei Regalos in Arbeit. Eine war für mich, eine für mein Adventskalenderwichteln und eine ist praktisch noch zu vergeben. Wenn ich sie genäht habe, zeig ich sie dir einfach und du kannst ja dann entscheiden, ob sie was für dich wäre.
Über alles andere können wir dann immernoch sprechen.

Sei ganz lieb gegrüßt
Myri

mamas kram hat gesagt…

Ui, diese Teekarten sehen aber schön aus! Ich wünsch dir viel Spass beim Arbeiten mit den Kindern!
Liebe Grüsse und bleibt gesund!
Doris

Sandra hat gesagt…

Hallo Gabi,das sind schöne Karten und der Kurs wird bestimmt genial.
Bei uns wurde Montag die Nachbarschule geschlossen und auch in den Klassen meiner Kinder herrrst die Schweinegrippe.
Bleibt gesund und GLG Sandra