Dienstag, 1. Dezember 2009

...Duftsterndli...

Extra für euch ;-)))

!!!!PERFEKT FUER DEN ADVENT!!!!

Diese Abfallververwertung wird euch sicher gefallen,und ich bin überzeugt,dass ihr das Material alle zuhause habt,und ihr es in den Abfallkübel befördert habt,oder????Seid ehrlich....
-Mandarine/Clementine Orange/Grapefruit/Sweetie oder was auch immer für eine Zitrusfrucht ihr mögt ;-)) essen.....
-Ausstecher in die Hand nehmen....
-munter drauflosstechen...
-Duftsterne,oder was ihr für Ausstecher genommen habt,sind geboren!!!

Kommentare:

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

tolle idee! nur halten die nicht so lange, oder? bei mir fallen manderinenschalen jedenfalls innert stunden so schrumpelig in sich zusammen.

lg
b.

Simone ... hat gesagt…

mmmh, es duftet bis zu mir...
lg simone

Stini hat gesagt…

Hallo!
danke für den Tipp!;-)
schöne und duftende Adventszeit
wünscht
Stini

Sandra hat gesagt…

Hallo Gabi,
oh die sind toll.Ich brauche immer Mandarinenschalen damit mir die Katzen nicht in den Tannenbaum springen,der Geruch hält sie davon ab,den mögen sie nicht.So sehen die Schalen natürlich viel schöner aus!Im übrigen sind alle deine Resteverwertungen irgendwie toll!
LG Sandra

kitschwelt hat gesagt…

sieht sehr schön aus..

liebe grüsse eve

andrella hat gesagt…

Deine resteverwerte Tips sind super toll! Ich finds gut wenn man nicht alles wegschemeißt und die Tellichtsterne und Schalensterne sind auch noch voll schön!
allerliesbte andrellagrüße

Eve hat gesagt…

Hallo !

Das finde ich eine tolle Idee. Ich schmeisse das Zeug nie weg, sondern lege es auf die Heizung, weil ich auch finde, dass es so herrlich riecht. Aber Deine Variante sieht auch noch gut aus :-)

Und Deine Kerzenhalter-Sterne sind auch wirklich klasse. Ich habe zu dieser Jahreszeit soviele davon, weil ich jeden Abend ein Kerzli anzünde, aber wenn ich das Aluzeug danach verwenden kann, umso besser.

Ich werde gleich heute Abend dank Deiner Ispiration ein paar Sterne für draussen basteln, denn die müssten ja auch wetterfest sein !

Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße aus Bayern !

Eve

katja hat gesagt…

also da bin ich ja voll dabei!!!! geniale idee - vielen dank:-)))))

lg
katja

mamas kram hat gesagt…

Tolle Idee! Zitrusfrüchte schmecken ja wirklich so fein!
Früher, als wir noch klein waren ;-) haben wir immer mit den Orangen- und Mandarinlischalen in die Kerzenflammen gespritzt...
Liebe Grüsse und as schös Samichlaus-Wuchanend,
Doris

Süße Schnecke hat gesagt…

DAS ist ja der Hammer! Eine ganz tolle Idee....muß gleich mal mein Obst essen, kicher...
Määäädels, wer möchte ne Mandarine essen ????? Hihi...
GLG Petra

Barbara hat gesagt…

*lol* das hab ich schon mit meinen Kinder gemacht, als die ganz Klein waren, und jetzt, mit 15 und 17, machen sie es noch immer.... Bald ist es wieder soweiz.. Herzlichst Barbara <3