Montag, 4. Januar 2010

Besser spät als nie ... ;-)))

 



So uns hat der Alltag auch wieder und der Wecker klingelte um sechs Uhr morgens.....!! Schon ist die * Faulenzer Zeit * vorbei!!!
Was bringt das neue Jahr mit sich? Was möchte ich ändern?


Ich gehe einfach von Tag zu Tag und nehme jeden wie er kommt!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

jojo-caramel hat gesagt…

Glück und Gesundheit für 2010 ♥

Liebe Grüße,
Olivia

Simone ... hat gesagt…

Liebe Gabi
dir auch die allerbesten Wünsche fürs neue Jahr ;o)

herzliche Grüsse simone

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Gabi,

ich hab dich nicht vergessen wegen der Regalo. Aber ich bin wohl in Winterschlaf gefallen *gääääähn*.
Ich habe hier noch eine Regalo liegen, die ich schon vorgeschnitten habe, aber noch nähen muß. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die dir auch sehr gut gefallen würde.
Wenn ich sie fertig habe, zeig ich sie dir im Blog und du kannst dir überlegen, ob du sie magst, ja?
Dauert aber noch bißchen.

Ach ja *peinlich* Gutes NEues Jahr noch Dir und deinen Lieben!!

Myri
Die Teebeuteltäschchen sind ja super schön. Tolle Geschenkidee!

Sandra hat gesagt…

huhu liebe Gabi,die auch noch ein frohes neues Jahr!
GLG Sandra

Die Filzlotte hat gesagt…

Liebe Gabi,

hatte ich Dir nicht geschrieben ?
Ich hatte Dir eigentlich direkt nachdem Dein Brief ankam, `ne Freudenmail geschrieben.
Weil er nämlich genau einen Tag vor Schulschluss bei uns ankam. ;-)

Wir haben uns riesig gefreut und haben ganz fix, liebe Weihnachtsgrüße geschrieben.
Und alle, die die wunderschönen Teegrüße bekommen haben, haben sich riesig gefreut und waren ganz verwundert, weil sie so etwas gar nicht kannten.

Liebe Gabi,
nun stehe ich noch immer in Deiner Schuld und hoffe, dass Du mir ganz schnell schreibst, was Du für die wunderschöne Bastelei bekommen möchtest !

Hab vielen, vielen, vielen Dank !


Hier herrscht momentan soooo viel Stress, Ärger, Frust, Traurigkeit..., dass es kaum auszuhalten ist.
Darum bin ich auch ein wenig durch den Wind, und hoffe sehr, dass Du mir nicht böse bist.


Ganz liebe Grüße
Judith


Ach, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes neues Jahr ! ♥

kitschwelt hat gesagt…

liebe gabi...
ich musste über weihnachten arbeiten und habe jetzt meine freien tage. ich geniesse es, dass nichts tun... schlafe lange aus und lebe in den tag hinein...
smile...

ganz liebe grüsse eve

mamas kram hat gesagt…

Auch dir und deiner Familie, liebe Gabi, ein wundervolles und glückliches 2010!!
Liebe Grüsse
Doris

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Auch dir wünsche ich ein wunderbares Jahr. Pläne habe ich auch noch keine. Ein paar wichtige Büroarbeiten stehen an, wenn die in 3 Wochen erledigt sind, schau ich auch mal weiter.
Liebe Grüsse
Barbara