Donnerstag, 7. Januar 2010

Wer hätte Interesse....

 

 

 

 

an diesen vier Ikea Kinderbettbezügen? Passend für die Ikeabettdecken und Kissen.
Unsere Kids sind nun zu * alt * für diese Bettwäsche....und haben einen anderen jugendlicheren Geschmack!!!Bei Interesse einfach per Mail melden.
Grüsse und einen schönen Tag noch.....
GabiB.
Posted by Picasa

Kommentare:

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

oh ja, ich ich ich! :-D sehr schön find ich die! schreib mir doch per mail wegen details, kosten etc. ok?
sunflames101@gmx.ch

lg
b.

Sandra hat gesagt…

Liebe Gabi,
nee,Bettwäsche brauche ich nicht,aber ich wollte dir doch eben mal schnell erklären was "Chantal" ist.Schau mal hier:
http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/502_582_1927
ein wirklich toller Stoff!
GLG aus dem verschneiten Ruhrpott
Sandra

manuela hat gesagt…

Lustig, auch wir haben letzte Woche die Kinderbettwäsche aussortiert :)