Mittwoch, 27. Januar 2010

Ja ich will...


endlich Frühling ;-)))) Darum habe ich schon an den Valentinstag gedacht der bald kommt, und mir wieder einen frischen Strauss gegönnt mit selbstgeschnittenen *Wiidebüüseli*...die heissen glaube ich Weidenkätzchen in Deutschland?!!Oder? Die Karten sind natürlich auch wieder Selbst designt =))))
Falls jemand bedarf hat, für eine Karte oder natürlich auch eine Kette, bin ich gerne bereit auch die Farbwünsche zu erfüllen und das Thema für die Karte.... wie immer, einfach per Mail melden. =)))
Machts gut, und bis bald eure GabiB.
Posted by Picasa

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

Die karte ist zum verlieben süss!!! so härzig!!!

äs grüässli -maya

Art Anki hat gesagt…

S Kärtli isch denn härzig.
Eso eifach aber MEGAAA .
He sorry aber das isch mir dur d Lappe!!!! Meinsch du de Wachsreiniger, oder de Decofix?
lg Anki

"fabuscreativ" hat gesagt…

@Anki Wachs ;-))))

silvermoon hat gesagt…

Huhu, ich wollte dir wieder mal einen lieben Gruss da lassen. ;-) Schön, was Du da alles gewerkelt hast.
LG
Claudine

Sandra hat gesagt…

Huhu Gabi,
wow,die Karten sind super geworden,die Fingerabdruckvögelchen sind genial!
Ja,ich meine auch Weidenkätzchen.Och, die sind so schön,nee der ganze Strauß ist toll.Ich will auch Frühling!
GLG Sandra

jojo-caramel hat gesagt…

Die karte ist sehr süss! Ich liebe tulpe! und Ich will auch Frühling!
Liebe Grüße,
O