Montag, 25. Januar 2010

Sie sind fertig...

geworden, und ich habe viel Freude daranbekommen solche Schmuckstücke zu kreieren...
Es ist toll zu sehen, wie jedes Teil wächst und entsteht und immer ein neues tolles Unikat geboren wird... Ich geh`dann mal wieder in mein *Atelier*. =)) Sorry,man könnte schon fast sagen die Frau ist süchtig......Grins
Machts gut und bis bald einmal wieder...
Posted by Picasa

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

...süchtig!?! macht ja nichts, so kanns du jeden Tag eine neue, superschöne Kette anziehen :o)

lg simone

Susanne hat gesagt…

...und ne schöne Sucht, ohne gefährlich zu werden;-)!
Schicke dir liebe Grüße in dein Atelier:-)
Susanne

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

na die sind ja hübsch gweoeden... die würd ich auch gern aniehen... super schön und diese "handmade" händchen hab ich auch :):) von dawand

seifenmacherin hat gesagt…

Hallo!
Der Tausch geht in Ordnung. Nur eine Frage, weil du geschrieben hast du machst noch welche, sind die vielleicht ihne Blümchen?

LG Ursl

kitschwelt hat gesagt…

wow.. die gefallen mir sehr gut.
süchtig ist gut, so entstehen noch mehr solch hübsche schmuckstücke..freu..

ganz liebe grüsse eve

Sandra hat gesagt…

wunderschön!Ne,tolle Sucht!
GLG Sandra

Art Anki hat gesagt…

...schöni Kettene häsch gmacht
lg Anki

jojo-caramel hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Tag in dein atelier! Es ist so gut süchtig sein :) mit schokolade und tee :)

Liebe Grüße,
O