Donnerstag, 21. Januar 2010

Neue Werke...


habe ich geschaffen... Die Nachfrage war gross zu meiner Freude. Es werden in den nächsten Tagen noch 1-2 weitere Albums dazukommen.
Auch habe ich eine neue Kette (siehe Post u.) angefangen...
Liebe Grüsse an euch!GabiB.

4 Kommentare:

nicki hat gesagt…

huhu gabi....mit maase vo 115cm buuchunfang chamme sich scho fascht nümmi bewegä und vo chügeli kai reed! ;0)...hihihi...moll luege, villicht gits denn moll no es foto vo deere wampe!
liebe gruess
-nicki-

Sandra hat gesagt…

Hallo Gabi,
oh die sind auch wieder ganz toll und mir gefallen die Farben!Bin schon auf eine nächste Kette von dir gespannt!
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Ihre foto Albums sind sehr schön und
ich liebe die farben ♥ Wunderschön gemacht!
Ich wünsche Dir ein schönes Kreative Wochenende :)

Liebe Grüße,
O

mamas kram hat gesagt…

Schööön, deine neuen Werke!!! Und toll, dass du eine so rege Nachfrage hast!
Liebe Grüsse
Doris