Dienstag, 23. März 2010

Endlich ist es wieder soweit...


Man kann nach Herzenslust pflücken und dann zuhause die Vitamine gegen die Frühjahrsmüdigkeit geniessen !!!!!!
Mmmmh mein absoluter Frühjahrs-Liebling nebst den Spargeln...
Was habt ihr für Favoriten?
Posted by Picasa

Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Mhhh, von dem freue ich mich. Aber ich darf nicht zu viel davon essen wenn ich dass Maya nicht zu viel weint will! lol
Ich liebe als Pesto!!!

PS
Ich habe einen Blog auf Deutsch gemacht!! Extra wegen und für Euch! ;-)

Tanja hat gesagt…

Hmmm ja als Pesto mit Spargel oder ganz simpel kleingeschnitten aufs Käsebauernbrot.Lecker. Bärlauch ist echt ein Renner für mich gerade zum Würzen von Speisen. Ich benutze auch unheimlich gern Bärlauchöl zum anbraten und Verfeirnen von Salaten. Ich sende dir einen lb-.Gruß Tanja

jojo-caramel hat gesagt…

Frühjahrs, kirschen, Osterglocke, Vögels ♬♫♪... und Schokolade...Oster Schokolade :-D
Ganz liebe Grüße,
O

Moni hat gesagt…

ou ja endlich!!!