Dienstag, 30. März 2010

Ostern im Blog ........;-)))

Dank Karin von hier, die mir während einem Besuch bei Simone das erklärt hat......
.....KNUTSCH.....Es hat funktioniert!!! Freue mich gerade...
Habe ich jetzt auch einen *schöneren Blog*, hoffe es gefällt.
Gestern habe ich mit meinem Töchterchen * Benjamin Button*  geschaut,  auf DVD und geheult wie ein Schlosshund.....!!!!!Kennt ihr den Film??? Schmelz und seufz.....
Ansonsten geniessen wir die Osterferien mit süssem Nichtstun, und  Sommerferien- Ferienplanung ;-)))
Ich sollte dringend noch Gurtband für meine neue Wachstuchtasche einkaufen....und und und

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hey wir zwei im Nena Duett!!!
Genießt eure Ferien, ab Donnerstag haben wir auch Ferien....endlich tagelang nix tun ausser nähen und häkeln.......ach, ein paar Möbel will ich noch streichen.
Ach, schön dein neues Outfit!!
Bussi, Clödi

Art Anki hat gesagt…

Hallo Gabi
Schön gseht di Blog us.
Muess mir die Sach echli gnauer aluege sooo schön.
lg Anki

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Und wie schön er nun ist. Das Design passt sehr gut zu dir.
Liebe Grüsse
Barbara

jojo-caramel hat gesagt…

Schön blog ! Ich kenne nicht Benjamin Buttons Film, aber ich werde schauen :-)
Frohe Ostern Ferien!
Herzliche Grüße,

jojo-caramel hat gesagt…

Oh yes, thank you for the link, i want to see that movie :)

Sonia hat gesagt…

Tolle neue Deko!!!
Schöne Ferien
LG sonia

Sandra hat gesagt…

der neue Bloghintergrund ist super und ich wünsche dir auch schöne Osterferien und Feiertage!
GLG Sandra

Yvonne hat gesagt…

Hallihallo
Sorry, ich ha erscht geschtert gseh, dass du mir uff min Blog gschriebe hesch. Ich ha das Ganze no überhaupt nid im Griff!! Du hesch gschriebe, das du en Holländerhund hesch, isch da en Islandhund? Und d'Elozucht isch sicher die vo de Sandra Lüdi...
Uebrigens du hesch e tolle Blog uns sooo viel Idee....
Liebi Grüess, Yvonne

Simone ... hat gesagt…

sehr schön, dein "neuer" Blog. Und je nach Laune auch wieder auswechselbar bei den vielen Hintergründe die es gibt.

lg simone