Freitag, 2. April 2010

Frühling auf meinen Nägeln...

ich beschäftige mich zur Zeit mit einer Idee.... Diese Idee wollte ich schon nach meiner Lehre als Coiffeuse umsetzen. War aber zu diesem Zeitpunkt nicht möglich :-(
Nun studiere ich und erkundige mich und überlege.....



Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hat die Neuigkeit was damit zu tun?
Ich bin gespannt!
Schöni Oschtere
Grüäßli, Clödi

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ja meine Liebe ;-)))

Lee-Ann hat gesagt…

und waseli was hast du denn für eine idee? ich auch gespannt!!!
liebe grüsse lee-ann

Simone ... hat gesagt…

...dann zeig uns mal die rechte Hand. Ob die auch sooo schön bemalt ist!?!

lg simone

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, ohhh wie fein, das ist ja mini.

Ich hab auch mal versucht, auf meine Nägel zu malen. Irgendwie war das doof, weil sich die Lacke gegenseitig auflösten.

Malst Du mir mal einen Fliegenpilz drauf?

Vielen Dank für Deine guten Wünsche zum Neubeginn.

Liebe Grüße.

Pfiffigste

sibylle hat gesagt…

komm gerne als "hoffnungsloses" modell mit ganz breiten nägeln...da hats wenigstens platz zum malen, aber gefallen tun mir meine finger nicht... ;-)

die idee find ich SUPER

"fabuscreativ" hat gesagt…

@ Sibylle,
genau um das gohts ;-)))i meld mi denne!!!
Na klar, mal ich dir nen Fliegenpilz drauf meine liebe Pfiffigste,dann komm ruhig mal,gibt auch leckeren Tee und Kaffee ;-)