Donnerstag, 18. März 2010

Gestern bei Simone...


wurde ich in den Service beordert....huch ist schon einige Jahre her ;-)))
Wir hattens echt lustig ;-)))
Danke an euch alle,und auch an Simone en dicke *Schmutz* :-))))
Posted by Picasa

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Dank schön auch, ja das war super lustig und sehr angenehm! Ich habe mich mit Euch sehr wohl gefühlt!!!

Ich feue mich auf die nächte Fotos von deiner Taschli und die Erklärung dazu! ;-)

Die Fotos sind ganz schön, dürfte ich sie benützen??

Liebi Grüssli
sonia

seifenmacherin hat gesagt…

Das klingt ja nach einem sehr netten Nachmittag. Ich beneide euch aus der Ferne! Sollte mal meine Verwandten am Bodensee besuchen, dann hätte ich auch die Möglichkeit bei Simone vorbei zu schauen!

LG Ursl

Simone ... hat gesagt…

hey... Glückspilztäschli schon fertig? Bist du zufrieden???
ja, es war sehr schön und herzlichen dank für deinen Einsatz im Service, dich merk ich mir für den nächsten Einsatz!!!
glg simone

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

super isch die gworde.....
Liebe Grüße an dich, clödi

Lee-Ann hat gesagt…

oh und ihr wart auch sooooo fleissig....super und glückspilz gefällt mir!!
liebe grüsse lee-ann

Sandra hat gesagt…

ach menno,ihr hattet es bestimmt lustig und ich würde doch auch mal soooo gerne dort reinschnuppern!
GLG Sandra