Dienstag, 16. März 2010

Ich habs getan...


ganz gnadenlos...... Winke an SIMONE!!!! Und Claudie und Lee-Ann und und ;-))) Soll ich jetzt auch in den Knast mit? Ich nehme dann Wolle mit:-P . Bin aber noch am häckeln; damit ich morgen noch was zu tun habe......
Verarbeitet wurde Hochzeitshemd meines Mannes (zieht er eh nie mehr an ;-)), Tischdecke der Hausvorbesitzerin die in seeliger Ruh`ruht. (Danke schön für das nostalgische Stöffchen) Und neuer Stoff......
Dann darf ich euch noch auf Erdbeerdiamant`s Blog verweisen ;-)))))
Machts gut,GabiB.
Posted by Picasa

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

ui der sieht ja super aus - mensch ich brauch auch so ein Ding.... wie macht ihr die denn nur.... grübel.....

Liebe Grüsse

Manela

Simone ... hat gesagt…

heyyyyyyyyyy, ICH komm euch aber nicht Besuchen, da müsst ihr alleine zurecht kommen...!


Nimm ihn morgen mit ich mach Kontrolle ;o)

bis dann glg simone

mamas kram hat gesagt…

Der sieht aber toll aus!!
Und deine Arbeiten von den letzten Posts sind auch so wunderschön! Wie fleissig du bist...
Liebe Grüsse
Doris

Lee-Ann hat gesagt…

hahahaaaaa ich finde den schal...'dr hit'....jaja wir gehen alle in den knast...ich bringe nidletäfeli mit und simone neue ideen und die nähmaschine auch und und und....ich glaub wir hättens luschtig!!!! Heeee mach mir einen gefallen morgen, knuddel claudi ganz fest und schau ob sie socken anhat....wenn sie fragt wieso...sag einfach leni hat mir gesagt ich solls tun!!!!
ciao ciao viel spass morgen....wär au gern nomal debi!!!!
lee-ann

Kiltdesign hat gesagt…

Hoi Gabi: Ich muss Dir und allen gestehen, ich habs AUCH getan!!! Haben die auch Vierer-Zellen??? GLG, Karin.

seifenmacherin hat gesagt…

Gibt es irgendwo eine Anleitung für dieses SUPERDING! Ich brauch auch uuuuuunnbedingt eins!!!
Bitte um Hilfe!

LG Ursl