Donnerstag, 29. April 2010

...Ein Herz für Wildbienen...


Hat eine liebe Bekannte von uns!!!! Ne, es sind ja eigentlich 2!!! liebe Bekannte ;-))))
Der Mann hat das Grundgerüst gefertigt, und danach in *Familienarbeit* liebevoll gefüllt... Und ein paar *Zimmer* sind auch schon belegt!!!!
Das ist doch einmal eine suuuuuuuuper cooole Idee, oder?
Das *mittwöchentliche* ;-) Nähtreffen in Rheinfelen war natürlich der Plausch.... es wird immer mehr zum Bloggertreffpunkt. Einfach schön...DANKE AN EUCH ALLE!!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Das sieht toll aus! Ich liebe Insektenhotels! Wir haben auch eins!

Simone ... hat gesagt…

jaaa, es war toll :-) Danke für deinen Einsatz als Bedienung ;-)


lg simone

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Wird langsam zur kleinen Nähfamilie.....
S´nöchscht Mol bring ich en Kaffi mit!
Tolles Hotel, leider zu klein für mich!
s`grüäßli Clödi

Art Anki hat gesagt…

Mir häts au super gfalle, schön hämmer eus wieder emol gseh.
lg Anki

Lee-Ann hat gesagt…

jaja ich bin auch dabei das nächste mal.....heee und dieses bienenhotel ist ja supi....ich nehme das zimmer in der mitte!!!!
liebs grüessli lee-ann

jojo-caramel hat gesagt…

Das ist Wunderbar! ich sehe eine Insektenhotel für die erste mal :-) I love it!
LG
O