Donnerstag, 29. April 2010

...Ein Herz für Wildbienen...


Hat eine liebe Bekannte von uns!!!! Ne, es sind ja eigentlich 2!!! liebe Bekannte ;-))))
Der Mann hat das Grundgerüst gefertigt, und danach in *Familienarbeit* liebevoll gefüllt... Und ein paar *Zimmer* sind auch schon belegt!!!!
Das ist doch einmal eine suuuuuuuuper cooole Idee, oder?
Das *mittwöchentliche* ;-) Nähtreffen in Rheinfelen war natürlich der Plausch.... es wird immer mehr zum Bloggertreffpunkt. Einfach schön...DANKE AN EUCH ALLE!!!!
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Das sieht toll aus! Ich liebe Insektenhotels! Wir haben auch eins!

Simone hat gesagt…

jaaa, es war toll :-) Danke für deinen Einsatz als Bedienung ;-)


lg simone

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Wird langsam zur kleinen Nähfamilie.....
S´nöchscht Mol bring ich en Kaffi mit!
Tolles Hotel, leider zu klein für mich!
s`grüäßli Clödi

Ninikupenda hat gesagt…

Mir häts au super gfalle, schön hämmer eus wieder emol gseh.
lg Anki

Strickfraueli hat gesagt…

jaja ich bin auch dabei das nächste mal.....heee und dieses bienenhotel ist ja supi....ich nehme das zimmer in der mitte!!!!
liebs grüessli lee-ann

Anonym hat gesagt…

Das ist Wunderbar! ich sehe eine Insektenhotel für die erste mal :-) I love it!
LG
O