Donnerstag, 22. April 2010

Spargeln...


Vom Grill!!!!
Einfach gemacht und uuuuuh fein!!!!
Los, probiert es einfach mal aus:

Ein Bund grüne Spargeln....waschen und das Ende ca. 5-6cm abschneiden.Alufolie doppeltlegen, Spargeln reinlegen (ich mache 2-3 Päckli aus einem Bund!)Butterflocken draufverteilen...Meersalz frisch gemahlen darüber streuen...Päckli Luftdicht verschliessen und ca.10 Minuten auf den Grill legen je nach gewünschter Bissfestigkeit wenigerlang oder auch länger;-))) En Guete!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

manuela hat gesagt…

So hani Spargle wörkli nonie gmacht, das werd bestemmt usprobiert. Danke för de Tipp :)

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
Spargel vom grill hab ich noch nie gehört,........werde ich aber bestimmt ausprobieren!!!
Danke für den Tip,
liebe grüße
Karla

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

oh, das sieht lecker aus! versuch ich das nächste mal auch gleich! danke für den tipp!
gruss
b.

Lee-Ann hat gesagt…

mmmmmh.....lecker!!! Hast du deine dateien jetzt geordnet? Ich habe x ordner gemacht und da alles rein...geht gut!!!
ciao ciao lee-ann die morgen spargeln holen geht!

Simone ... hat gesagt…

mmmh ...lecker!
kenn ich so auch nicht

lg simone

Kiltdesign hat gesagt…

Hoi Du: Was für eine Idee! Sobald wir das nächste Mal grillieren, probier ich das aus! GLG, Karin

stern23 hat gesagt…

Hoi Du...sieht mega lecker aus. werde ich bestimmt mal ausprobieren. Schönes Wochenede. Lg. Anja

... Babsie hat gesagt…

Menno, ich tropf hier grad meine Tastatur voll - das Wasser läuft mir nämlich im Mund zusammen....LECKER!!!!!!
Hab ich nochnie gegessen - Spargel vom Grill. Da kann ich ja gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen: Ich liiiebe Spargel und Grillen tun wir auch unheimlich gerne. Danke für den suuuperleckeren Tipp.
Ein schönes Rest-WE und liebe Grüße
Babsie (die immer noch mehr sabbert ;o))

Art Anki hat gesagt…

Mmh!! das tönt guet
wirdi sicher emol usprobiere
lg Anki