Freitag, 16. April 2010

Fleissig,fleissiger am fleissigsten...




waren wir alle :-)))))))))
Grüessli an euch alle......
Posted by Picasa

5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Huhu Gabi,ich bin noch nicht zum verschicken gekommen aber nächste Woche habe ich mehr Zeit!
Kannst du mir deinen fleißgen Sohn mal vorbei schicken?
GLG Sandra

Strickfraueli hat gesagt…

oh....kann ich auch so einen staubsauger haben...aber auch mit mensch dran!!!!!! hihii so toll!
liebs grüessli lee-ann

heeee gabi hast du dir den auch eine sticki gekauft?

Ninikupenda hat gesagt…

Schön s Chärtli und fliessig fliessig sind dir.
Am Mittwuch chönntis irichte, dass i gschnäll zu de Simone gang. Er choschtet 17.- .
Bis bald
Anki
PS: Wenn bisch dört???

Shippymolkfred hat gesagt…

Deinen fleißigen Helfer kannst Du mir gerne mal vorbeischocken :)
LG Shippy

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

hallo Gabi,
herzlichen Dank für Deinen Besuch, netten Kommentar und Eintrag im Geheimen Garten...
habe mich sehr gefreut...
und schickst Du mir auch Deinen lieben Staubsauger vorbei*grins*, bin im Moment nur im Garten und im Hause staubt alles ein;-o)))))

liebe Grüezis in die Schweiz schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten