Sonntag, 16. Mai 2010

Geschafft!!!!!


So, das Werk ist vollbracht... Und ich habe meine Tasche fertig...Natürlich mit meinem obligatorischen Skull... (Und Clödi, haste gesehen in Violett!!!! =))))) Innen habe ich drei Fächer zum verstauen des *Kleinkrams* angebracht. Der RV ist auch schön geworden, jetzt kann ich euch zeigen warum ich mich sooooo rar gemacht habe... Wie gefällt sie euch?

Auch bin ich an meiner *Nagelausbildung* und ich bin übrigens immer froh, wenn sich mir jemand zur Verfügung stellt zum üben....

Es sind auch ein paar *dickere* Briefe auf die Post gewandert und so war ich immer brav beschäftigt =)))

Macht`s gut und einen guten Wochenstart...
Morgen lass ich mir meine Hände verschönern....ich freue mich schon ;-)))
Posted by Picasa

Kommentare:

Art Anki hat gesagt…

Wow Gabi e Sackstarki Täsche. Kompliment.
lg Anki

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Liebe Gabi, deine Tasche ist ja wunderschön gekommen... ich habe dieses Muster auch schon lange auf der Pendenzenliste.. aber wie es so ist kommen immer wieder andere Sachen dazu, die dringender sind.
wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
Lieber Gruss Tanja B.

Cornelia hat gesagt…

Tolli Täsche hesch do gnäiht! Mini Fingernägel si eigentlich immer eher churz, isch für mi eso eifach praktisch. Tja... nüt mit zur Verfüegig stelle. LG Cornelia

Mami Made It hat gesagt…

Super Tasche! Toll gemacht!

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Kaum ist man mal weg, ist hier alles neu. Das Blogdesign ist super und die Tasche richtig toll gemacht.
Liebe Grüsse
Barbara

bea's welt hat gesagt…

Hoi Gabi

tolle Tasche, der Stoff ist ja der absolute Burner!!!!! Würde mir auch gefallen, allerdings in umgekehrter Farbgebung *grins*!!!
Natürlich schick ich Dir meine neue Adresse in neuem Look, sobald die hundertausend Kisten alle ausgepackt sind, Du weisst was ich meine, gell!!!!

Schöni Zyt und a liaba Gruass

Bea

Simone ... hat gesagt…

boahhhh Gabi, ich stuuuune, so schööön. Die muesch unbedingt zeige wenn s'nögscht mol chunsch.

liebi grüess simone

diggibird hat gesagt…

Liebi Gabi,
Boaaahhh isch die Täsche genial. Eifach dr Hammer. Wo hesch de Du Dis Nagelstudio? Ig wär süsch de scho gärn mau äs "Opfer" we Du nid all zu wiit wäg wohnsch.
GllG
Hanni

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Haaallloooo!
Wahnsinn! Und so bunt!!!!!
Ich bin total gespannt, wie das Superteil in Natura aussieht!
Nächste Woche einmal bei Simone???
Ich könnte was besticken lassen.....;-))
Und Reissverschlüße und Borte??? Au ja......
Drücker-fescht, s`Clödi

Ste hat gesagt…

Hoi Gabi :-)

Ganz ä cooli Täsche!! Gfallt mer guet!
Und ig würd auso scho mau zu Dir reise, damit chasch üebe :-) Ha das no nie gmacht... aso wenn Objektlos bisch - eifach mälde. Wet jo eh scho eeeewigs mou bis zu Dir ;-)

LandHerz hat gesagt…

Hallo Claudi: Wenn man's kann, dann kann man's halt! Mega schön! Liäbi Gruäss, Karin

LandHerz hat gesagt…

He Gabi: Ich meinte natürlich GABI! Hab nur grad den Kommentar von Claudi gelesen und dann war irgendwie Claudi im Kopf....! Ich glaub, ich brauch nen Kaffee!! Dringend!!!Ciao, caio, Karin.

Bea hat gesagt…

Juhuu:o)

Hey, die Täsche isch meeeega!!

Über Din Kommentar uf mim Blog hani mi riesig gfreut! Zu Dinere Frog: Nei, de Chranz hani so poschtet;o)

Liebs Grüessli
Bea

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Genial, genial. Das Schnittmuster liegt bereit, jetzt muss ich mich dann mal auf die Socken machen;))

GLG Sabine

mamas kram hat gesagt…

Hallo du Liebe
Tausend Dank!!!! So liebe Post hat mich erreicht - weisst du welch grosse Freude du mir bereitet hast!?
Deine Tasche ist super toll geworden!
Liebe Grüsse
Doris

Sonia hat gesagt…

Das ist Klasse!! Ja sicher deine Tasche gefällt mir sehr sogar mehr, die ist super mega toll!

Liebe Grüsse
sonia

jojo-caramel hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön!!! I love it ❤
Liebe Grüsse,