Mittwoch, 19. Mai 2010

Meine Nagelarbeiten...



Da einige Interesse an meiner Nagelarbeit haben, dachte ich, ich zeige euch hier meine ersten Arbeiten. Das erste Foto ist mit Tip`s verlängert, und French. Das zweite ist eine Naturnagelverstärkung auch mit French.
Ich möchte euch hier auch zeigen das *Künstliche* Nägel nicht immer dramatisch und überlang sein müssen, sondern dass man sie auch *Hausfrauen* tauglich machen kann... =))))
Besten Dank fürs gucken, und wenns euch gefällt, dann lasst es mich doch wissen ;-)))
Posted by Picasa

Kommentare:

nicki hat gesagt…

hoi gabeli! sooo lieb und ville dangg für das tolle überraschigspäckli... vo härze liebe gruess an dich
-nicki-

Cornelia hat gesagt…

Ja, siehen gut aus Deine Nägel. French ist immer schön. LG Cornelia

Maya... hat gesagt…

das sieht wirklich toll aus...

ich bin jetzt shcon über 40 jahre alt und habe mir noch NIE die Nägel machen lassen...vielleicht sollte ich das mal versuchen?

äs grüässli -maya

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hoi Gabi. Sieht schön aus;)) Ich liebe French. Hab mir eine zeitlang die Nägel auch verschönern lassen. Ist ein gutes Gefühl;))

GLG Sabine

Christine hat gesagt…

Hallo Gabi, die Nägel sehen toll aus. hatt ich auch mal-aber auf die dauer ist mir das zu teuer. Außerdem mag ich es nicht, wenn die eigenen Nägel angeschliffen werden, damit das Acryl o.ä. besser hält. Sind Tips diese Klebenägel?? Halten die denn gut?

French sieht ja immer gepflegt aus, aber wenn die so schnell abgehen und man soviel zeit investieren muß ,mag ich es lieber natürlich.
GLG Christine

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

Liebi Gabi

he suuuuuuuuper!!!!!!

Ächt schön si dini Nägelis worde!!!

Gratuliere!!!!

Das söll dir ersch mal öper nah mache!!!!

I freu mi uf jede Fall mega mit dir!!!

Witer eso!!!!!

Ganz liebi Grüesslis Nathalie

Ste hat gesagt…

Gefällt mir :-)

sibylle hat gesagt…

soooo schön. find ich wirklich super, genau mein geschmack an mischung von natürlichkeit eleganz. :-)