Freitag, 21. Mai 2010

Es blüht..


so schön bei uns im Garten.Und ich liege halbwegs horizontal...es plagt mich eine Nasennebenhöhlenentzündung....ich bin zudem total verspannt...
Am Morgen durfte ich meiner Kundin eine Gel -Modellage machen, mit Perlenpastell lackieren und 6 *Diamäntchen* einsetzen.
Bald darf ich auch Pedicure und Fussfrench üben.... Da freue ich mich auch darauf....
Geniesst das lange WE und bleibt gesund!!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Schöne Gartenbilder!
Gute Besserung!

Allerleirauh hat gesagt…

Nicht schön so eine Nasennebenhöhlenenzündung, ich wünsche dir dass es dir bald wieder besser geht.
♥-Grüsse, Allerleirauh

Cornelia hat gesagt…

Gute Besserung! Tolle Gartenbilder! LG Cornelia

Art Anki hat gesagt…

He Gabi
Gueti Besserig und schön laufts bi dir eso richtig mit dine Nägeli.Schöni Bilder
lg Anki

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Nasennebenhöhlenentzündung ist ganz blöd.
Inhalationen mit Meersalz unterstützen die Heilung, und wenn du es schaffst, dann zieh das Wasser in die Nase hoch.....ich weiß, ist nicht so schön....immer ein Nasenloch nach dem anderen...
Entspann dich, geniesse den Garten und schau deine schönen Nägel an...;-)))
Druck di
Liebi Grüäßli, s´Clödi

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

Liebi Gabi

als erschts mal vo Härze ganz gueti Besserig!!!!

U i freu mi riesig für die, dass so viel darfsch üebe!!! Super!!!!

Liebi Grüessli Nathalie

...ps... schick mir mal dini Adrässe per Mail...

Coco hat gesagt…

Tolle Fotos, es ist so herrlich, wenn jetzt alles blüht.
Ich wünsche gute Besserung.
Liebe Grüße, Coco

diggibird hat gesagt…

Liebe Gabi,
Werde schnell wieder gesund. Deine Clematis ist ja echt schön. Die Nägel vom letzten Post auch...
GllG
Hanni

diggibird hat gesagt…

Liebe Gabi,
Werde schnell wieder gesund. Deine Clematis ist ja echt schön. Die Nägel vom letzten Post auch...
GllG
Hanni