Donnerstag, 27. Mai 2010

Ueben...Ueben...Ueben...


so wird heute geübt in den *Probekellern* .... Und ihr glaubt es nicht, es funktioniert tatsächlich =)))))
Also Mädel, du hast ja einen coolen Lehrer....
Macht weiter so...
Posted by Picasa

7 Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

das schaut nach viel Spass aus! Super!

katja hat gesagt…

da möchte ich auch nochmal in die schule (auch wenn ich sonst seeeehr froh bin dass ich das nicht mehr muss:-)

ganz es liebs grüessli
katja

katja hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar:-).....oh ja, bei uns ist auch schon sommertraining :-)

wünsch dir noch einen schönen und kreativen tag

lg
katja

Strickfraueli hat gesagt…

haha das sieht aber riiichtig nach spass und freude aus und genauso ist's richtig!!!!
ciao ciao liebs grüessli lee-ann

diggibird hat gesagt…

Hihi...das sieht ja wirklich nach viel Spass aus. Tönt sicher auch toll.
GllG
Hanni

Eve hat gesagt…

liebe gabi...
da ist ja einige gegangen in deinem blog. ich melde mich zurück und möchte herzlich danke sagen für die briefpost und deine lieben worte.
bis bald eve

Anonym hat gesagt…

:-D I love this photo! Full of joy and life ! ♬ ♫ ♪
Liebe Grüsse,