Freitag, 18. Juni 2010

GUT oder SCHLECHT ?


Manchmal muss man sich entscheiden.....


Soll ich die *oberbitterhässlichstinkenden* Kräuter (TCM) drei Mal am Tag heiss trinken und es geht mir dann besser; oder lass ich es sein......
Und werde es nie erfahren, ob diese Kräuter dem Körper helfen. Ich habe mich entschieden...


Wer nicht wagt, der gewinnt nicht!!!!


Also dann
PROST =))))

Wer hat auch schon Erfahrungen mit den chin.Heilkräuter gemacht???Würde mich freuen von euch zu hören/zu lesen ;-)
Machts gut,
GabiB.
Posted by Picasa

Kommentare:

katja hat gesagt…

ich musste mal irgendwelche komischen pilze einweichen und den sud dann trinken - EKELIG!!! aber es hat geholfen :-)

und dann wurde ich mal am rücken geschröpft und was soll ich sagen: mein rücken war von oben bis unten mit ca. 25 knutschfleckartigen ca. 4 cm durchmesser grossen abdrücken übersäht - aber auch das hat geholfen !!!!!!!!!!

liebs grüessli und beiss die zähne zusammen (wenn der tee drin ist:-)))

katja

Lee-Ann hat gesagt…

oh sorry gabi.....dafür ist dein bild köstlich!!!!!
liebe grüsse lee-ann

Allerleirauh hat gesagt…

Ich habe gut Erfahrungen mit Kräutern gemacht und auch mit den Nadeln.
Also nichts wie runter damit.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Cornelia hat gesagt…

Akupunktur nützt, Schröpfen tut irgendwann mal gut, wirklich gut und die Heilkräuter, na ja, nicht gut zum Schlucken, dafür mit grossem Nutzen. Griessli Cornelia

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Also die Kräuter interessieren mich sehr!
Wenn wir uns das nächste Mal sehen, erzähl mir davon!
Akkupunktur hat mir auch mal sehr gut geholfen!
Ich bin eh sehr offen für alternative Medizin, besonders wenn sie das Chi wieder in den Fluss bringen....
Rein damit!
Bist du das auf dem Bild??????
LG Clödi

"fabuscreativ" hat gesagt…

@ euch alle!!!
MERCI VILLMAL für eure Unterstützung,kann sie sehr gut gebrauchen!
XOXO an all
@Clödi,ja das bin ich...sag nicht du hast mich nicht erkannt!!!! :-P
GabiB.

Mami Made It hat gesagt…

Das Bild ist köstlich! *lach* Bei Kräutern sag ich immer: " Hilft's nicht, schadt's nicht!"
Liebe Grüße,
Petra

diggibird hat gesagt…

Hihi...Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen.
Danke vielmals...auch nachträglich.
Gllg
Hanni

andrella hat gesagt…

Liebe Gabi,
ich hab dir leider nix zu berichten aber ich denke schaden kanns ja nicht und du hast ein richtiges Schweppes Gesicht- süß!
liebe andrellagrüße

Simone ... hat gesagt…

*lach* dein Bild ist genial....

Ich trink Brennesseltee der ist soooo lecker ;-)

...hoffe es hilft dir, gute besserung und prost
simone