Samstag, 17. Juli 2010

Geschafft...


Es ist vollbracht!!!Die Solarzellen sind oben, angeschlossen an den neuen Boiler und der Strom zur Wasseraufbereitung abgestellt!!!!!
ES FUNKTIONIERT!!!
Mein Mann hat wieder wahre * MEISTER * Leistung vollbracht, ich war Lehrling und hab`wiedermal was neues gelernt =)))))

Ich bin froh, sind sie oben und funktionieren!!! Es war auf deutsch echt ein Knochenjob!!!!! Aber wenn man nicht das Bankkonto von Dagobert Duck hat........ muss es eben anders gehen =))) Und das Gefühl es SELBST gemacht zu haben ist viel mehr wert wie jedes volle Konto ;-)))))))

Machts gut....
Posted by Picasa

Kommentare:

Art Anki hat gesagt…

Gabi das isch jo super ,vorallem wenns no klappt. Ich glaub früehner oder spöter chunnt kein me drum um das z mache. lg Anki

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Dagobert wohnt hier auch nicht. Wir machen auch aaaalllleeees selbst!
Und das da, haben wir auch gemacht!
Verbrenn dir die Finger nicht am Wasser! Es wird sauheiß im Sommer!
LG Claudi

diggibird hat gesagt…

Hallo Gabi,
Das habt ihr so toll gemacht...ich ziehe den Hut...
GllG
hanni

Sonia hat gesagt…

Super gut gemacht, ein Punk für die Umwelt und für Euch! ;-)
Schöne Sonntig und liebi Grüssli
sonia

Elster hat gesagt…

Hut ab :-)
einen lieben Sonntagsgruß
Elster

nicki hat gesagt…

hey gabeli! super hänn dr das gmacht!
...und merci duusigmoll für diis briefli und die liebe zuegabe...wenni moll zyt hann, schrib dr zrugg, gäll.
bliibet gsund und munter
vo härze
-nicki-

silvermoon hat gesagt…

Liebe Gabi
Ich habe keine Mail von Dir erhalten. Vielleicht ist es im Spam gelandet.. Kannst Du es mir nochmal schicken?
claudine.doerge@gmx.ch
Danke!
LG
Claudine