Mittwoch, 14. Juli 2010

Vorbei...


sind unsere Ferien. Wir sind zurück, gesund und erholt. Wir sind gut gefahren, ohne Staus und Pannen ;-))

In dieser Woche ist der neue Boiler für unser Häuschen geliefert worden. Mein Mann hat nun die Aufgabe diesen zu installieren, Sonnenkollektoren auf dem Dach zu installieren und diese dann auch mit dem Boiler zu verbinden......Ich versteh` davon leider nur *Bahnhof* und kann nicht grossartig helfen.

Vielen lieben Dank für die tollen Geburtstagskarten.... knuddel ich freue mich sehr darüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ich geh`dann mal Wäsche und sonstiges erledigen... Grüsse euch herzlich GabiB.
Posted by Picasa

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Schöööön, dass du wieder da bist!!!!
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag....zum 25. ???
Hach, kleiner Scherz...;-)))
Tja, und von Boilern hab ich auch so gar keine Ahnung...grins
Liebe grüßli`s Claudi

Allerleirauh hat gesagt…

Willkommen zu Hause.
Hund am Strand? Wo seit ihr den gewesen?
Liebe Grüsse, Allerleirauh

diggibird hat gesagt…

Sooo schön seid ihr wieder da...mmhhh Boiler..nö, da könnte ich auch nicht weiterhelfen ;-))).
GllG
Hanni

Simone ... hat gesagt…

liebe Gaby
auch von mir ein happy Birthday nachträglich zu deinem Geburtstag...

:o(
bei mir sind die Ferien morgen vorbei!

♥Grüsse simone

Flatmon hat gesagt…

Ist das auf dem Bild ein Flat-coated Retriever? Schöne Urlaubscollage

manuela hat gesagt…

Oh! Das sieht nach einem schööönen Urlaub aus! Und vielen Fotos für ins Album :) !