Dienstag, 17. August 2010

Ausprobieren für die Adventszeit =)))




Ich geb`s zu, viel zu früh bin ich......


ABER
Ich wollte ja eigentlich einen Himbeerkuchen backen, so schlug ich fröhlich 4 Eier in eine Schüssel auf, (das wusste ich noch vom letztmaligen lesen des Rezeptes) und wie weiter? Also Rezept nach vorne und lesen....Oh,nein...Die Eier müssten getrennt aufgeschlagen werden...so ein SCH.ISS!!!!! Dann probiere mal 4 Eier in einer Schüssel wieder zu trennen nachdem 1 Eigelb eh schon kapputt war ;-)))) Das war wohl nix!!!!
Schnell ein anderes Rezept aus dem Couvert in dem man 4 Eier braucht......Ja, richtig ein Lebkuchen. Aber das Wetter passt doch, oder?
Posted by Picasa

Kommentare:

Art Anki hat gesagt…

Grins, jo s Wätter derzue passt guet.Aber ebe es isch doch no Summer ;)
D' Hööge sind vom Impressionen. lg Anki

Karin hat gesagt…

Hoi Du: I schmegg'n scho fascht, die Läbchuächä! Und d'Temperaturä und s'Wättär passä wirklich bessr zum Läbchuächä als zu dä Himbeeri! En Guätä und GLG, Karin.

Paulina hat gesagt…

Oh ,ja, viiiel zu früh ;o), da mag ich noch gar nicht dran denken ;o)!Andererseits so ein Probedurchlauf hat auch was ;o)!GLG,Petra

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Lebkuchen passt immer, IMMER!!!! Und falls du mal keine Abnehmerin hast, ich bin da (ich liiiiiiiiiiiiiiebe nämlich Lebkuchen über alles, hi,hi,hi).

GLG Sabine

mamas kram hat gesagt…

Na ja, bei diesem Wetter liegst du ja nicht wirklich weit daneben... Nebelschwaden ziehen durchs Tal, der Regen prasselt, Schnee liegt auf den Bergspitzen, ... - warum soll es da nicht auch ein wenig nach Lebkuchen riechen?
Liebe Grüsse
Doris

diggibird hat gesagt…

Liebi Gabi,
Hihi...so spät wie Di Poscht bi mir hüt a cho isch chönnts ja scho fasch Advänt si. Mmmm...ig finge Läbchueche cha me gäng mache ...das isch so öppis feins u wes dusse chuttet u rägnet de isch das doch das Zvieri!!!
Liebe Grüess
Hanni

Lee-Ann hat gesagt…

jaja so bin ich auch....ich habs ja im kopf und kanns!!! deins ist aber sicher mmmmmmmmh gewesen!!!!
liebs grüessli lee-ann

Janine hat gesagt…

Liebe gaby, den Umständen entsprechend geht es uns gut. leider habe ich deine handy-nummer nicht mehr... :-(. musste handy damals zurück lassen... kannst du mir diese evtl. zukommen lassen?

ganz e liebe gruess
s janine