Montag, 16. August 2010

Aufwärmtipp....



Bei diesem schmuddligem Wetter möchte ich euch meinen *Aufwärm-Kaffe* vorstellen, den mache ich wie folgt:

Zimt/Zucker Kaffee Troimli ;-)))

Zuerst mache ich mir eine ZIMT/ZUCKER Mischung.....auch lecker zu Pancake`s =))))
Dann fülle ich meine Tasse halb mit Milch....
1 Teelöffel der Z/Z Mischung dreingeben, 30 Sec. in die Mikrowelle (Milch darf nicht zu heiss werden)
aufschäumen
Espresso hineinlaufen lassen!!!!!


Mhhhhh so fein....oder?
Posted by Picasa

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

DAS wird sofort ausprobiert ;o)!Herzlichen Dank für den Tipp und einen wundervollen Tag!GLG,Petra

Stini hat gesagt…

danke für ä tipp ;-) ha mir grad no eine gmacht bevor ig muess ga choche...;-)
lg
Stini

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hmmm,..mach ich mir sofort auch,....grins.
danke für die Idee ;o))
lg
Karla

Art Anki hat gesagt…

Tönt würklich super, aber ich ha Kaffi nid gärn, muess wohl oder übel bim Tee bliebe.lg Anki

Monika hat gesagt…

Mmmhhh, dä Kafi tönt würkli fein! Für hüt liits aber nöme drin, bi scho am 3te Kafi.... isch echli vill, susch wirdi na nervös... *hihi*

Lee-Ann hat gesagt…

jep....ich geh mir auch eins machen...fein!!!

Eve hat gesagt…

sieht alles so lecker aus, nur mag ich kaffee überhabt nicht :-(

ganz liebe grüsse

Maya... hat gesagt…

das probier ich grad mal aus... :-)

april hat gesagt…

klingt lecker mmmhhhh....merci für den aufwärmtipp. habe noch ein yogamilena exemplar für dich, mailst du mir nochmal deine adresse? dann schicke ich es gleich los. liebe grüsse*

Barbara hat gesagt…

leeeeckeeeeeeeeeer....