Samstag, 14. August 2010

Weekend...ohne Worte...




Posted by Picasa

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...was für obercoole Schuhe ;o)!GLG,Petra

andrella hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder, ich wünsch dir ein perfektes Wochenede!
ganz liebe andrellagrüße

katja hat gesagt…

ach geniesse das verregnete wochenende auf dem sofa, mit lieben menschen oder an der nähmaschine :-))))

ganz es liebs grüessli
katja

LeLo hat gesagt…

hey. Und? Wie waren die Zwetschgen?
Meine sind im Kühlschrank, überlege noch, ob ich Milchreis mit Mandeln, Griesspudding oder Vanilleglace dazu essen soll :-))

LeLo hat gesagt…

Aber sicher hab ich Deinen Kommentar gelesen. Mich hat doch nur Wunder genommen wie sie dir denn gemundet haben. Meine süss-sauren Zwetschgen sind jetzt auch online, mit Link zu dir. Siehe da: http://blogs.waskochen.ch/letizias-gaumenfreuden/2010/08/16/suss-saure-zwetschgen-mit-rezept/