Donnerstag, 12. August 2010

Morgen...


wird ein kleines *Dankeschön* Albümchen (f. Fotos od.Text) mein *Atelier* verlassen.Und wird an einen lieben Menschen verschenkt!!!
I freu mi scho meega uf dich!!! Und au villicht uf dich, falls du dis Atelier offe hesch.......Mir wennd nämlig go *Röck* aaluege bi ihre ;-))))))) Bis morn...
Posted by Picasa

9 Kommentare:

Simone hat gesagt…

liebe gabi

schei..... , ich geh morgen nach Zürich an die Ornaris ;o(((((

oh mann!!!!


gggggggggggggglg simone

(-> löschen!)

Strickfraueli hat gesagt…

siiiimone....du fluchst ja in aller öfentlichkeit!!!! hahahahaaaa....aber schade ist es schon, ich glaub du hättest einen jupe verkauft, die gefallen anki guuut!!!!

anki sie macht sicher einen ganz ganz schönen für dich....
liebe grüsse ciao ciao lee-ann

diggibird hat gesagt…

Liebe Gabi,
Also diese Simone....tstst...;-))). Ne, ich schreibe Dir aus einem anderen Grund....aber die Simone ist ja auch einfach toll...eben..häm..wegen Deiner Frage zu meiner Kerzenschachtel. Nein, die ist nicht vom Flomi aber auch schon älteren Datums...nehme ich mal an. Ich habe sie in Schweden in einem munzig kleinen Geschäft gekauft...für tolle 9 oder waren es 10 Franken... Euer Haus sieht toll aus...einfach genial.
GllG
Hanni

Strickfraueli hat gesagt…

huch....wieso schreib ich den anki...hab ich das schon mal gemacht? uuuiiii ist das ein zeichen, dass ich alt werde...hmmmmm...also da hab ich ja wiiirklich was verwechselt!!!!
trotzdem ganz ganz liebe grüsse schicke ich dir liebe gabi!!!
ciao ciao lee-ann

Ste hat gesagt…

si sind halt immer wieder schön!!

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Schön war es!!!!
Mich juckt es in den Fingern.....die Wolle!!!!!
Ich such die Anleitung, gell???
LG Clödi

Unknown hat gesagt…

Das sieht ja superklasse aus, da ist die Freude der Beschenkten bestimmt riesig ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Ste hat gesagt…

Nööö, isch doch nid gheim :-) Chadr aber dr Duft schlächt virtuell schicke ;-) Isch es Röicherstäbli - obwohl i Stäbli eigentli nid so gärn ha - Nag champa liebi :-) Mini Tarotcharte schmöcke nach dem. Bisch ou am nächste Crop? Denn nimi eis mit..

Liebschti Grüess

Eve hat gesagt…

do wünsch ich euch viel spass und äs guäts wuchäend.

ganz liebi grüäss eve