Freitag, 27. August 2010

Zieh / Schiebe Karte...


habe ich gestern kreiert; damit wir heute nicht mit leeren Händen dastehen .... Dazu gibt es einen *Kerzenlolli* (siehe Post vom 10.August2010), und ein Blüemli =)))



Wenn ihr Bedarf für eine spezielle Karte habt, meldet euch bei mir, Text und Farbe individuell machbar!!!


Liebe Grüsse aus dem Baselbiet wo es im Moment regnet....
Aber die Sonne hab`ich im Herzen ;-)))
Posted by Picasa

Kommentare:

Art Anki hat gesagt…

Cooli Karte häsch kreirt, guet usdänkt. Und de Kerzelolli findi sowieso der Hit.lg Anki

Lee-Ann hat gesagt…

wow sooooo schön....also ich wirde a di dänke wenn i mau es kärtli bruche...
liebs grüessli lee-ann

Andrea hat gesagt…

Was eine süße Karte. So eine tolle habe ich noch nie bekommen, da hat sich die Beschenkte bestimmt sehr gefreut über soviel Wertschätzung, oder?
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. In dem Moment als ich glusten gelesen habe war klar - eine Schweizerin. Beim Stöbern auf Deinem Blog las ich Baselland, dort lebt meine Schwester auch und daher kenne ich dieses Wort auch - witzig oder?

Liebe Grüße Andrea

Sonia hat gesagt…

Oh so hätte ich gut können brauchen für die 70. Geburtstag von meine Schwiede-mami! Sie ist super toll!
Danke für deine ganz nette Message.
Liebi Grüssli und schön Wochenende.
sonia

Andrea hat gesagt…

Seife???? Jaaaaa, unbedingt ausprobieren. Es lohnt sich. Wenn Du mit Titanoxid arbeitest solltest Du kalt arbeiten und die Seife nicht in eine Gelphase kommen lassen, sonst wird das Aussehen der sehr krisselig - Erfahrung von mir.
Ettingen!?

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Andrea