Mittwoch, 1. September 2010

Ohne WWW...


geht es auch... Es wurde Lieblingsgericht (Pizza selbstgemacht) serviert, gemalt, gepflanzt, gefahren, gelacht und getobt.... Da man ja jetzt in der Schule stillsitzen muss ;-))) .....Gäll Häxli.....
Posted by Picasa

Kommentare:

jojo-caramel hat gesagt…

Ich verbrachte einige gute Zeit lese dein Blog! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub! und wünsche Ihnen eine schöne Rückkehr :-)
Herzliche Grüße,

seifenmacherin hat gesagt…

Hi Gabi,
ganke für die lieben Kommentare.
@ I..a Küche: neeeeee, wir haben gar nix selbst gemacht. der schwede hat geliefert, aufgebaut, angeschlossen und Dreck weggeräumt.
@ Tauschgelüsste: gerne mache ich wieder einen Tausch mit dir aus, aber frühestens Mitte September,weil jetzt ist bei uns Schulbeginn und da han i a bisserl an Stress!!!!
Freu mich schon...
Ursl

diggibird hat gesagt…

Liebe Gabi,
Danke für Deinen lieben Kommentar....inzwischen habe ich noch einen Utensilo und einen weiteren Kürbis gehäkelt und ja, auch ich geniesse die www lose Zeit ;-)). Ich freue mich auf den 18. September...ich weiss aber immer noch nicht was wir am Abend unternehmen könnten. Vielleicht hat ja Frau Prachmais eine Idee. Deine Pizza sieht lecker aus.
Liebe Grüsse
Hanni

Eve hat gesagt…

liebe gabi...
oh ja ohne www geht`s wirklich, ging ja früher auch.
doch hin und wieder finde ich das www ganz praktisch und spannend. denn ohne dass www würde ich deinen blog nicht kennen :-) und hätte keine tollen karten von dir erhalten.

ganz liebe grüsse eve