Donnerstag, 2. September 2010

Haare mussten fallen...


Denn die Spitzen waren doch ziemlich kaputt...Ausserdem gab es heute von der Schule einen Info Zettel, dass die kleinen fiesen *Dinger* wieder umgehen!!!!!!
Schön gepflegt, und zusammengenommen als *Pferdeschwanz * nehmen wir die *Info* auf die leichte Schulter; als *Hairdresserin* (was für eine coole Bezeichnung ;-)) wäre ich ohnehin gleich mit den richtigen Mitteln gerüstet!!
Na dann wünsche ich mal *Dinger`s* freie Zeit. ;-))
Liebe Grüsse
GabiB.
Posted by Picasa

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh gabi ich hab das immer nach den ferien erlebt...und haare untersuchen und vorsichtshalber waschen und und und.....bin ich froh hab ich keine schulpflichtigen kinder mehr...die fiesen läuse sind nicht wegzukriegen..kratz kratz!!!
liebe grüsse und eine lausfreie zone wünsche ich dir
lee-ann

seifenmacherin hat gesagt…

Oh, das ist ja fies! Ich hasse dies kleinen Viecher!!!!
Aber auch bei uns sind sie ab und an in der Schule auf Besuch :-(
Toi,toi,toi das sie euch verschonen!

LG Ursl

diggibird hat gesagt…

Ahhhh mich beisst es...wäh ich hasse diese Biester. Wir hatten in den Sommerferien Besuch auf unseren Haaren. Da ich inzwischen schon zu einem Profi aufgestiegen bin, hatte ich die ganze Sache schnell im Griff. Meine Grosse hat länge Haare die sich schnell verfilzen...also chnüpple gäh und deshalb ist sie ein gefundenes Fressen für diese fiesen Biester. Im Winter shamponieren wir diese Saison nur mit Weidenrinde Schampoo ;-))). Ich drücke Dir die Daumen dass ihr keinen bissigen Besuch bekommt.
Liebe Grüsse
Hanni

Art Anki hat gesagt…

Ich ha au als Chind ka, dört hani no Hoor gha bis as Füdli. Denn hani müesse d Hoor mit Petrol abewäsche, läck isch das grusig gsi!!!! und de ganz nomittag hani müesse d Hoor usspüele über d Badwanne. Das vergissi NIE meh. Viellicht hani wäg dem esoo kurzi Hoor.Uf jedefall wünsch ich euch dass dir verschont bliebe lg Anki
lg Anki

Mirjam hat gesagt…

Oh, es wird hier auch demnächst losgehen mit Infozettel und dergleichen... bis jetzt war es nach den Sommerferien immer so. Ich mach schon immer vorsorglich Kontrolle und Haare müssen mit Weidenrindenshampoo gewaschen werden. Wir hatten die Mistviecher auch mal zu Besuch und es macht echt kein Spass... vorallem, wenn insgesamt acht Köpfe behandelt werden müssen.
Ich wünsche euch eine Lausfreie Zone und viel Glück!
LG Mirjam

manuela hat gesagt…

au wenn du met allne Mitteli wos get gwapnet besch wönsch ich der/euch ganz fescht das er keini verwötschid!!! Schliesslech chöne mer d'Ziit au anders nötze, oder :) !