Montag, 20. September 2010

Imke Johannson...

auch ich reiche wie die *alte Fasnacht* doch noch eine Collage nach!!!Es war genial,mit vielen tollen Leuten! Auch habe ich neue kennengelernt, da war Hanni (Diggibird), Franziska, und Therese mit Cornelia (die haben beide Seidenhühner!! 8 -ung, das wird noch Wichtig!!!)

Ich habe zum *Geburrikranz* noch 2 Karten gescrappt....und eine Halskette designt .....






So nun machts gut, ich melde mich wieder,dann mit Neuigkeiten........ Wer hat aufgepasst und weiss was die !!! 2 !!! Neuigkeiten sind????
Posted by Picasa

Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Liebe Gabi,
Seidenhühner?? Oder doch eine kleine Schere ;-)))!!! Es hat echt Spass gemacht mit Dir zu werkeln und meine Schere zu teilen...
Liebe Grüsse
Hanni

Eve hat gesagt…

liebe gabi...
war sicher ein super tag.. da beneide ich dich und gönn es dir auch. ich habe von ihr ein buch oder etwar schon 2 bücher..lach

ganz liebe grüsse eve

katja hat gesagt…

oh das klingt nach einem wunderschönen tag!!! da hattet ihr sicher viel spass und viele neue inspirationen flattern nun in eurem kopf rum :-) solche begegnungen sind doch was herrliches!!!!

lg
katja

Lee-Ann hat gesagt…

schöööön sieht es bei euch aus und all die weihnachtssachen sind genial...bald bald könnt ihr so dekorieren....
liebe grüsse lee-ann

Cornelia hat gesagt…

Du erhälst oder kaufst 2 Seidenhühner!!!! Oh wie schön! Hatte bis vor kurzem auch Hühner. Grosse, kleine, einfache, spezielle... egal, der Fuchs liebte sie alle (vorallem Tagsüber). Viel Freude und Glück mit Ihnen. Griessli Cornelia

Nathalie hat gesagt…

...wunderschöne Collage, toll was ihr alles gemacht habt.
bin schon gespannt... da ich nicht richtig mitgelesen habe... was das 2. ist...
♥lichst nathalie

jojo-caramel hat gesagt…

Dies scheint ein großer Tag :-) Schöne Collage!!
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,