Donnerstag, 23. September 2010

SEIDENHUENDLI




sind jo sooooooo herzig..... und sie fressed gern Schnegge!!!!!


Eusem *Fräuilein* ihri Hüehndli heissed: Charlotta, Kikki und Lotta ;-)))))
Posted by Picasa

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

jööö sind die süss....blöde frage..sehen die eier auch seidig aus(grins)!!!
liebe grüsse lee-ann

Nathalie hat gesagt…

die sind ja süss... solche hab ich noch nie gesehen!
♥lichst nathalie

mondbresal hat gesagt…

Wir haen Struppies, Federfüßige Zwerge und Seidis. Aber die Seidis sind die schönsten!!!
Liebe Grüße
Renate

Paulina hat gesagt…

...ich glaube ich habe noch nie so obercoole Flauschhühner gesehen ;o)!Herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Cornelia hat gesagt…

Jesses, denn no i sonere schöne und bsungere Farb! Viel Freud! Griessli Cornelia

katja hat gesagt…

immer wenn ich solche flauschis sehe frag ich mich ob die überhaupt gut sehen können?! aber egal, wenn sie die schnecken finden kann es ja nicht so schlimm sein mit dem "evtl. schlecht sehen" :-)))

lg
katja

diggibird hat gesagt…

Hei die sie ja voll süess....so härzig...Muess ig äch ou no Hüener zuche tue...so wäge dä Schnägge??? Sie si eigentlech Pflegeliecht???? Üs geits guet wiu morn abe geits ab richtig Griecheland ;-)).
Liebi Grüess
Hanni

silvermoon hat gesagt…

jöööö, die sind ja wirklich härzig mit ihren Punk-Frisürli :-D
LG
Claudine

Stern23 hat gesagt…

Hoi Gaby...die sind ja siidig! Können sie auch Eier legen? Ich hoffe ihr geniesst die Ferien! Lg an Alli. Anja

Shippymolkfred hat gesagt…

Oh sind die süß. Watscheln die etwa in Deinem Garten rum?
Schottische Grüße
Shippy