Samstag, 25. September 2010

Speziell...


schön, finde ich meine neue Kette. Sie ist unten angeschrägt, deshalb nicht 08/15...

Habt ihr auch so suuuuper Wetter?
Ich gehe mir jetzt einen Chai Latte machen und verkrümmel mich in einer Decke. So gruusig ist es hier.... und so düster!!!!
Ich will doch SONNE,SONNE,SONNE ;-)))))
Trotzdem ein schönes Weekend.... <3>
Posted by Picasa

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

chai latte...das hör ich glaub schon zum zweiten mal...was ist das...eine latte die schärfer gewürzt ist oder was? ja und wenn du die sonne siehst schick sie bitte noch zu mir....
ciao ciao liebs grüessli lee-ann

Barbara hat gesagt…

Sieht schön aus.. Die Kette, machst du die? Und ja, bei uns regnets schon den gaaaanzen Taaaaaag.... äs verrägnets Grüessli usem ämmitau <3

Simone hat gesagt…

hey suuper, häsch die ezt sälber gmacht?

silvermoon hat gesagt…

Ich liebne Chai Latte! :-) Danke für Deinen lieben Kommentar. Dein Anhänger gefällt mir gut. Hast Du den selber gemacht?
LG
Claudine

Paulina hat gesagt…

...also falls du ein bisschen Sonne findest und es nicht allzu viel Mühe macht schicke doch bitte ein paar Strahlen vorbei ;o)!Die Kette ist echt klasse, etwas besonderes!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

katja hat gesagt…

das sieht ja toll aus!!!!

lg
katja

Hilde hat gesagt…

Die Kette ist genial!!!!!