Mittwoch, 29. September 2010

Spaziergänge...

 

im Wald, am Morgen mit meiner Tochter und dem Hund sind immer lässig, heute haben wir einen Stock mitgenommen, zuhause wurde aus dem Stock ein Minibäumchen...(Idee nach Imke Johannson)das nun ganz freundlich unseren *Liferanteneingang* bewacht :-)))An seinem Fusse sitzt in siller Ruh`ein Fliegenpilzlein.....
Liebe Grüsse GabiB.

Ja, das zweite Geheimnis ist gelöst.... ich habe angefangen zu löten!!!Die Kette auf dem unteren Post ist von mir. Ich bin fleissig am üben, denn das löten ist gar nicht so einfach ;-))) Aber mein Mann hilft mir ja ein wenig...Machts gut, liebe Grüsse GabiB.
Posted by Picasa

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

...das find ich aber eine wunderschöne Deko, die ihr da mit heim genommen habt vom Spaziergang. Herrlich, äs herbstelet...

ui... löten... das erinnert mich an meine Marktzeit... Sternen und so...
Wünsch dir viel Erfolg damit.

♥-lichi Grüessli Nathalie

Barbara hat gesagt…

das ist ja ne tolle Idee... muss ich mir unbedingt merken... Herzliche Grüsse von Barbara <3

Simone ... hat gesagt…

ja das Bäumchen kam mir irgendwie "bekannt" vor!!! Sieht hübsch aus dein Lieferanteneingang...

lg simone

silvermoon hat gesagt…

Jö, ein herziges Bäumchen hast Du da gemacht. Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg beim Löten. Bin auf Deine Ergebnisse gespannt.
LG
Claudine

Stern23 hat gesagt…

Sieht schön aus dein Bäumli. Richtig herzig. lg. Anja

jojo-caramel hat gesagt…

Das ist wunderschön ❤
Ich mag deine neue Kette!
Liebe Grüsse,
Olivia

Magneta hat gesagt…

jö isch das härzig!!

ich stell mer grad vor wie das be eus am Wohnigsiigang wür usgseh...