Dienstag, 26. Oktober 2010

Der Kurstag...


war toll! Ich habe zwei Alben gebunden. Zuhause habe ich noch eine Weihnachtskarte *gebröselt*.

Ich habe mich gefreut viele *bekannte* Leute wiederzusehen. Und auch *neue* dazu kennenzulernen. Ich habe ein tolles Geschenk bekommen von Claudia!!!! Guckt euch mal die tollen *Spitzeli* an!!!! Danke nochmals herzlich dafür...Knutsch dich nochmal ;-))))
Auch habe ich gemerkt dass einige gefehlt haben...So schade, Leute. Wo wart ihr nur??????;-))))))
Posted by Picasa

Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Liebe Gabi,
Kurs..was für ein Kurs??? Lach...ich müsste noch in einen Anfängerkurs gehen denn ich habe noch nie ...ähm wie heisst es schon wieder....Du das glaub ich ja nicht jetzt weiss ich nicht mehr wie das mit dem Papier und so heisst...ich werde älter.Du weiss ja schon was ich meine oder??? Item ich war noch nie an so einem Kurs aber Deine Sachen sind echt toll...die Karte ist mega süss.
Liebe Grüsse
Hanni

diggibird hat gesagt…

Hej,
No einisch mi...itze weiss ig wieder wies heisst ;-)))....Scrabbooking. Äbe ig ha no nid mit Srabbooking agfange ;-)).
Liebi Grüess
hanni

Janine hat gesagt…

Liebi Gabi.... ich wär so gärn verby cho!!! Ich hätt Di so gärn druckt...aber i ha nit chönne!:-( i ha kei Gäld gha für e Zug :-(. Do är jo nüt zahlt mues ich luege dass es längt zum Mieti zahle und d'Chind müese au öpis ässe!
Ganz liebs Grüessli
s'Janine