Donnerstag, 21. Oktober 2010

Anhänger...



sind entstanden. Diesmal knapp 1 Zoll hoch und breit ;-))) Freue mich über ein Feedback.


Auch danke ich euch herzlich für eure Anteilnahme an meinem *Stress*von letztem Samstag.
Es hat mich wahnsinnig aufgestellt, und mir einen *Schups* gegeben.
Diesen Samstag gehe ich an einen Kurs wo ich zwei Fotoalbümli für unsere Familie herstellen werde.... Muss auch in Papierarbeiten wieder mal was neues lernen, sonst wirds noch langweilig;-))) Und ihr habt nichts zum anschauen...
Bei uns scheint heute die Sonne so schön und warm.....Es ist traumhaft im Gegensatz zu gestern :-(.
Machts gut, ich husche jetzt noch mal unter die *Sonnendusche*...
Posted by Picasa

7 Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Liebi Gabi,
Ja, mir si wieder Deheime. Dini 2 Ahänger si im Fau wunderschön...cha me da äs Föteli iche tue?? Dr Stärn chunnt mir bekannt vor ;-)). Ig ha 24 gälbi Stärne u uf die ha ig ä Adväntsgschicht gschribe...auso eini...jede Tag ä Fortssetzig bis zum 24. ;-))).
Liebi Grüess
Hanni

Monika hat gesagt…

Yeah, dann lernen wir uns endlich real kennen! Ich freue mich - habe nämlich grad nachgeschaut und grad gesehen, dass wir morgens am selben WS sind!!! *freu*

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Gabi,
Deine Anhänger gefallen mir richtig gut!!

herzliche Grüße schickt Dir Traudi

Barbara hat gesagt…

Hoi Gabi
Megaschöööni Ahängerli. Wunderschöön.
Es liebs Grüessli
Barbara<3

Ninikupenda hat gesagt…

Ah schön denn gsehnd mir eus morn .salute Anki

einzig-ART-iges hat gesagt…

Liebi Gabi

Danke für Din liebe Kommentar uf miner Siite! Au i ha mi sehr gfreut, Dich kennezlerne!! Du hesch au en coole Blog und i lise gern bi Dir - und luege natürlich au;))

Ganz en schöne Obed
Liebi Grüessli
Bea

Claudia Aschwanden hat gesagt…

dini Ahänger gfalle mir u guet

und es freut mi wenn du freud a de Spitze hesch

liebi Grüess Claudia