Freitag, 15. Oktober 2010

Gebunden...


habe ich diesen Kranz heute im Wald.... der Hund hat sich mittlerweile an einem dicken Ast vergnügt, und so erübrigt sich die Zahnreinigung bei ihm ;-))))
Es hat alles seinen Zweck... ;-))
Wünsche euch ein schönes WE, ohne Stress !!!! (nicht wie ich....) Samstag darf ich arbeiten, dazwischen 3 Matches ansehen, wobei ich den meiner Tochter leider verpasse wegen Funktionärenamt... (da Mann Pikettdienst hat, darf ich seinen Job übernehmen, juhuiii) inklusive Taxiservice zu den verschiedenen Orten. Mittagsverpflegung zwischen den Matches.....Sonst sehe ich schwarz....Kohlenhydrate müssen sein!! Dann wäre auch noch der Hund... HILFFFFFEEEEEEEE!!!! Bin ich froh wenn Sonntag ist ;-))))))
Posted by Picasa

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Jaja, Managerjob!!! Aber der Montag kommt bestimmt und Du kannst wieder raus in die Natur: wunderschöner Kranz hast Du Dir da gebunden! Griessli Cornelia

Art Anki hat gesagt…

Schöne Chranz und he slow down take it easy ;)))))
liebe Gruess
Anki

silvermoon hat gesagt…

Ich musste zum Glück keine Zollgebühren bezahlen.
Wünsch Dir einen nicht allzu stressigen Samstag. Du bist doch sicher eine Powerfrau und schaffst das mit links, oder? ;-)
LG
Claudine

Eva hat gesagt…

Das ist aber ein wunderschöner Kranz!

Ich wünsche dir ein gutes und hoffentlich nicht allzu stressiges Wochenende!

Alles Liebe,
Eva

Barbara hat gesagt…

Ein wunderschöner Kranz. Habe diese Woche auch Waldkränze gemacht. Musste grad schmunzeln.... Ein ganz wunderschönes Wochenende wünscht dir Barbara <3

diggibird hat gesagt…

Liebe Gabi,
Boahh da hast Du ja echten Stress....aber nimm es ruhig und fahre vorsichtig...gell. Dein Kranz finde ich einfach mega-mega schön...der würde sich an meiner Tür auch gut machen ;-))). Das Scherlein hat den Urlaub auch genossen...wie wir ;-)). Meine Nähma ist auch wieder aus dem Wellnesszentrum zurück ;-))...sie hat sogar ein paar neue Teile bekommen...wird ja auch nicht jünger..lach. Deine Kette finde ich übrigens auch total schön...eben nicht 08/15
Liebe Grüsse
Hanni

Lee-Ann hat gesagt…

wow gabi der ist ja sooooo schön...also zahnreinigung hätten meine beiden hunde auch nötig...!!!
liebs grüessli lee-ann

Fliegepilzli hat gesagt…

wunderschön... hast du den kranz gebunden... und so schön jetzt für den herbst...♥
ich wünsch dir ein erholsames wochenende.
liebe grüsse nathalie... die ihrem hundi die zähne nicht putzt... :-)

Polar Bear Creations hat gesagt…

...und da denkt man immer das Wochenenden zur Erholung da sind...
:0)
Hoffe es wird nicht zu stressig fuer Dich
Liebe Gruesse aus Florida
Susanne

Simone ... hat gesagt…

wow, toll din Chranz. ( isch dä eifach inenander drüllt oder mit Droht bunde!!!???!!!)

lg simone

KB Design hat gesagt…

So, das Wochenende hättest du geschafft! Und ich entdeckte jetzt deinen schönen Blog und habe mich gleich als Leserin eingetragen. Ab jetzt will ich nichts mehr verpassen, du zeigst ja immer so tolle Sachen.

Grüessli

Brigitte