Montag, 8. November 2010

Goldene Zeit....



Letzte Woche war ich mit unserem Hund im Wald.... Ich ging einen mir unbekannten Weg.... Es war so schön, eine neue Route zu entdecken.
Farblich passte der selbstgestrickte Schal den mir mein Sohn letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hatte perfekt!!!! Nochmals ein liebes DANKE an dich!

Morgen geht Hund nicht spazieren sondern zum Arzt bzw. Zahnarzt..... Er hat sich ein Reisszahn-Stück abgebrochen!!!!! Ich wusste gar nicht, dass man aus den Zähnen bluten kann...... schütttel/graus!!!! Wieder mal was gelernt.
Bis dann, liebe Grüsse an euch.
Posted by Picasa

Kommentare:

Eve hat gesagt…

die farben der fotos sind einfach wunderschön.
viel glück beim tierarzt ... ohhje

liebe grüsse eve

mamas kram hat gesagt…

Wunderschön, diese Fotos! herrliche Herbstfarben! Und der selbstgestrickte Schal deines Sohnes passt wirklich super gut dazu!
Liebe Grüsse
Doris

maureens-haus hat gesagt…

Uuuhhh....das tschuderet mich auch gerade wegen dem Zahn von deinem Hund. Hoffentlich tut es ihm nicht weh. Unser Enzo hat beide untere Eckzähne abgebrochen, aber zum Glück nicht so tief.
Toi Toi morgen und
GlG Eveline

diggibird hat gesagt…

Liebi Gabi,
Das ha ig ou nid gwüsst...me lehrt nie us. Di Schal isch ja mega schön. Äs Komplimänt a Di Sohnemann. Ja, dr Herbscht isch u schön...u toll hesch ou Du no Herbscht uf Dim Blog u nid wie fasch überall schon Wiehnachte.
Liebi Grüess u toi,toi,toi bim Tierarzt
Hanni

Traumwerk hat gesagt…

guten morgen
deine fotos sind sehr schön...die farben im herbst verzaubern. Kannst du mir noch deine adresse durchmailen, es gibt post::))

liebe grüsse

franziska