Samstag, 13. November 2010

Ich wünsche euch...


bei herrlich milden Temperaturen....
Morgen werden wir in Luzern sein und einen Match gegen Hc Luzern bestreiten. Natürlich möchte ich unbedingt den See sehen ;-))))) Und das Paten*kind* besuchen.... Das hier kocht....


Posted by Picasa

4 Kommentare:

einzig-ART-iges hat gesagt…

Danke, das wünsche ich Dir auch - geniesst es!


Herzlichst
Bea

silvermoon hat gesagt…

Merci für dy liebe Kommentar. :-) Jo, do steckt viel Härzbluet drin. Ich wünsch dir e super Wuchenänd!
Liebe Gruess
Claudine

Eve hat gesagt…

wie ich sehe läuft dein shöpfchen gut. wünsche weiterhin erfolg. und finde es gut dass man sich sachen getraut.. eben probieren geht über studieren.. nur so kommt man weiter.

ganz liebe grüsse eve

Ninikupenda hat gesagt…

Viel Spass lieb Gruess Anki