Donnerstag, 9. Dezember 2010

Es weihnachtet an der Wohnzimmertüre ;-)))

es kommen jeden Tag so wundervolle Weihnachtskarten an....Ich klebe sie an die Wohnzimmertür, mit dem Japanischen Reisklebeband, denn dass ist wiederablösbar ;-))))

Kommentare:

samira.schaub hat gesagt…

Wunderschön. Bei uns weihnachtet es auch.

L.G:
Simone
Samira

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das Klebeband hab ich auch und ich glaub, ich übernehme deine tolle Idee.
Liebe Grüsse
Barbara

"fabuscreativ" hat gesagt…

@Barbara....nur zu.....!!!!:-))))
Grüsse GabiB.

Art Anki hat gesagt…

Cooli Idee ,leider hani gar kei Stube Türe und Chuchitür isch e Schiebtür;(( egal ich lueg die schöne Chunstwärk bi dir a liebe Gruess Anki

seifenmacherin hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar.
Ein Weihnachtspäckchentausch, das ist es!
Ich könnte bis nächste Woche Donnerstag was losschicken - ok, wird dann ein "Nachweihnachtspäckchen". Soll es ein Überraschung sein, oder wollen wir uns was wünschen?
LG Ursl