Montag, 20. Dezember 2010

Vorbereitungen...


sind bald abgeschlossen, aber es braucht alles seine Zeit, im Moment bin ich eher im *realen* Leben unterwegs. Darum ist`s hier ein wenig ruhiger;-))) Sorry.....Es wird wieder besser, im neuen Jahr °°*

Ganz liebe Grüsse trotzdem an euch da *draussen*
Herzlich GabiB.
Posted by Picasa

Kommentare:

samira.schaub hat gesagt…

Weihnachten rückt immer näher. Ist eine sehr schöne Zeit. Gemütlich mit der Familie.

Cornelia hat gesagt…

Ja, ja, eins nach dem anderen, wie in Paris, gell. Wir sind nächstes Jahr auch noch da! Griessli Cornelia

diggibird hat gesagt…

Hej,
Ohh du warst aber echt fleissig...uii ich sollte noch soooo viel machen ;-)). Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
GllG
Hanni

Art Anki hat gesagt…

Schöni Kärtli häsch gmacht lg Anki

manuela hat gesagt…

Für dein "reales" Leben alles Gute! Und lass dich bloss nicht stressen.

designbygutschi hat gesagt…

Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten, erholsame Feiertage mit ganz viel Ruhe, Gesundheit, Kraft und Optimismus !!!
Jutta

seifenmacherin hat gesagt…

Hallo Gabi,

wie immer ist mir in der Zielgeraden die Buste ausgegangen. Ich hab es nicht mehr geschafft dein Packerl fertig zu machen. Dazu muss ich noch einiges Rühren, denn ich möchte ja deinen Geschmack trefffen. Ich habe jetz dann frei und da stürz ich mich in die Arbeit. Ich hoffe, du bist auch mit einem Neujahrs-Tausch-Packerl einverstanden.
Und was die Schweizer-Schoko angeht...Jaaaa!

Wünsche dir schöne Feiertage und viele erholsame Stunden mit deinen Lieben!

Sei gedrückt! Ursl

Jojo Caramel hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!
Olivia

saumseliges hat gesagt…

°°.....Have yourself a merry little Christmas..
frooooooohe Weihnachten wünscht
Annette ♥