Donnerstag, 13. Januar 2011

Ich mag...

Posted by Picasa

8 Kommentare:

Ninikupenda hat gesagt…

Wenn dich das GRAU erwischt ,dann geh mal ins GRÜNE und mach mal BLAU.
Grad e passende spruch zu dir , gäll? liebe Gruess Anki

diggibird hat gesagt…

Hej,

Jeep, has diräkt us äm Amiland....ha da so gaaanz ä liebe Mitdänker wo mir die tolle Puddys bschtellt....morn geit die nächschti Sammelbschtellig use ...mit debi 5 neui Flubbis für üs, ussert eim gits Geburimitbringsels ;-)). Mi Maa findet se nid so cool aber d ching u ig si Fan...u alle Ching wo itze chömme ou..aber ou mini Nachbarin.....u itze no Dini Tochter ;-))). Dis blau gfallt mier ganz guet...passt zu mire Nase ;-)))....äbe däm Grau muess me doch entgäge ha.
GllG
Hanni

Sonia hat gesagt…

Blau blau blau, immer blau und die Sonne im Mitte!!!
Liebi Grüssli
sonia

Ninikupenda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
KB Design hat gesagt…

Oh, Vergissmeinnicht mag ich sehr, natürlich auch einen blauen Himmel, aber sonst bleibe ich lieber bei Grau... :-)). So sind wir verschieden.

LG, Brigitte

silvermoon hat gesagt…

oh, die gehören zu meinen Lieblingsblümchen! Freu mich schon, wenn die wieder blühen werden..
LG
Claudine

Ninikupenda hat gesagt…

Du bisch nie me uf mim Blog gsi???? Ich ha dir e Award Liebster Blog gä. Nimmsch en a??? liebe Gruess Anki

martina wuchner hat gesagt…

Bin heute das erste Mal auf deinem Blog und siehe da... ich glaube ich habe was verpasst. Dein Blog ist sehr schön und du machst ganz tolle Sachen, ich komme nun sicher öfter mal vorbei.

Der PB Stempel in deinem Flohmarkt ist traumhaft nur leider wohne ich in DE und das Porto wäre wohl zu viel des guten :-(

Lieben Gruss
Martina