Montag, 10. Januar 2011

Wer weiss....


was ich hier für ein *Skelett* vorm Kompost gerettet habe? Danke für jeden Hinweis.
Wenn man ihn *bricht* tritt weissliche Milch aus der *Wunde* hervor....

Heute haben wir uns wieder einmal eine *Migun* Massage gegönnt.... Hmmmmmm herrlich bei diesem Wetter :-)
Grüsse euch Gabriela
Posted by Picasa

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich glaube das ist ein Bleistiftbaum... (gib´s mal bei Googlebildersuche ein) allerdings ein echt sehr zarter ;-)

glg!
claudi

diggibird hat gesagt…

Huch...keine Ahnung...sieht aber toll aus ;-)). Also, der Stoff ist alle....und ich habe ihn von der lieben Tanja, ich habe heute gerade wieder bestellt...lach. Also ihr blog wäre www.das-atelier.blogspot.com. Sie hat kleine Stoffmuster die sie Dir gerne zuschickt denn ihr Geschäft ist in Lyss und das ist ja nicht gerade um die Ecke von Dir ...lach. Danke für das Kompliment, ja ich schminke mich jetzt praktisch jeden Tag...wenn ich aus dem Haus gehe. Die neue Lage hat mich verändern lassen, so hat dieses traurige Kapitel auch seine positiven Seiten.
GllG
Hanni

Lee-Ann hat gesagt…

hmmm....ich nicht weis, aber ich würde dem blätter ankleben und stoffblümchen!!! viel spass noch, da wo du bist!!!!
ciao ciao lee-ann

Claudia hat gesagt…

Nee... ich habe keinen, aber ein gesundes floristisches Halbwissen aus meinem Stylistinnenjob... und so einen Namen kann man ja kaum vergessen, die Form passt ja zum Namen.

glg!

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Huch !!!!
So auf den ersten Blick dachte ich, es ist euer Tannenbaum !
Kicher......
Keine Ahnung, was das ist!
Aber Lee-Anns Idee ist doch super....

Schneeflocke hat gesagt…

Hallo,

das ist eine sukkulente Euphorbie - schau mal hier: http://www.hydrotec.net/homepage/pflanzen/euphorbia_tirucalli.htm

Schön, dass du sie retten konntest!

Lieben Gruß, Flocke

linababe hat gesagt…

es ist ein bleistiftbaum!ich habe 2 von der sorte. wächst wie verrückt und bitte wenig gießen! ich liebe ihn!!! der weiße saft ist übrigens....meines wissens.....giftig!

ansonsten....tolle pflanze!

liebe grüße
lina

Schneeflocke hat gesagt…

Ich hab jetzt auch mal nach Bleistiftbaum gegoogelt und was soll ich sagen - es stimmt beides - unter wikipedia steht noch mehr dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Bleistiftstrauch