Donnerstag, 6. Januar 2011

Tausch????

Wer hat Interesse an meinen *ausgelesenen* Büchern? Oder wer hätte Lust zu tauschen? Achtung, ich wohne in der CH, wegen Porto....
Freue mich über Angebote :-)))


Liebe Grüsse Gabriela
Posted by Picasa

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Oh, die Milena Moser... oder tauscht nur nur das komplette Buch-Paket? Hätte da 2 neue Franz Hohler und sonst noch einiges. Müsste aber zuerst nachsehen. Griessli Cornelia
(Lustig, dachte auch schon daran, meine Bücher als Tausch anzubieten).

"fabuscreativ" hat gesagt…

@Cornelia,nein.....kannst du auch einzeln haben;-))))Freu mich auf deine Liste:-)))))

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Ich hätte auch noch was zum Anbieten....;-)))
an den Apfelkernen wäre ich interessiert....kannst du die empfehlen?
Muss mal sehen was ich noch so habe als Tauschbuch.
Vermisse dich auch......:-((
Habe wahrscheinlich in den nächsten 8 Wochen Donnerstags frei, bis der neue Dienstplan kommt.
Sollen wir uns dann zum Kaffee treffen?
Grüßli, Clödi

diggibird hat gesagt…

Hey, das ist eine coole Idee...leider habe ich aber zur Zeit gerade 5 Bücher die ich lesen sollte ;-)). Du, der Rock ist total einfach zu nähen ...echt...und schnell hat man den auch genäht...wenn Frau nicht noch ein Hirsch drauf will ;-)).
GllG
Hanni

Simone hat gesagt…

Ist das Apfelkernenbuch schon weg?

LG

Simone