Freitag, 25. Februar 2011

Verschiedenes...


So, wieder ein Weilchen her seit dem letzten Post:-)

-Gestern feine selbstgemachte Oeppfelchüechli mit Vanillecréme...
-frische Champignons...
-feini CH Guetzli...
- selbstgemachte Charms (ja ich übe brav :-))))
-Mord und Totschlag??????
-floristisches Kunstwerk auch selbst gemacht....
-dann war ich noch auf *Beanie* Besuch...... so ein süsser Hund :-)))))) Grüessli and Sibylle:-))
Posted by Picasa

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Aha, die blauen Nägel:-))) Hey sorry, aber diesen Posteintrag zeig ich mal besser nicht meinem Mann (Oepfelchiechli). Oder doch? Ich geb ihm dann gleich mal Deine Adresse an:-))) Schöns Wuchenänd. Griessli Cornelia

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Sibylle,
schön, dass du mich besucht hast - da gibt es ja viel zu sehen auf deiner Collage - Beanie find ich natürlich total süß - deine Charms sind wirklich schön geworden - und Apfelküchlein hmmmm - lecker -
ich wünsche dir ein schönes Wochenende - schade, dass ich dich nicht hören kann - ich mag den Dialekt sooo gern -
lg. Ruth

silvermoon hat gesagt…

huhu, schau mal auf meinen Blog. Bist Du auch dabei? ;-)
LG
Claudine

manuela hat gesagt…

...du hesch der Wolechneuel also scho in natura gseh!
Mord ond Totschlag? Hesch öpe scho vo de erschte Ärdbeeri probiert?

Janine hat gesagt…

Dir wirds jo au nit langwylig ;-) Hesch d'Öpfelchuechli i dr Frittdöse gmacht od. i dr Pfanne?
liebs Grüessli Janine

"fabuscreativ" hat gesagt…

@janine,in dr Pfanne mit viiiiiiiiiil Oel het er se gmacht!!!(Min Maa!!!!)

Eve hat gesagt…

sali liebes...
mein mami macht die Öpfelchüächli au immer noch in der pfanne. hatte ich vor 3 wochen gehabt, hat sie extra für mich gemacht als ich auf besuch kam :0))

ganz liebe grüsse eve

sibylle hat gesagt…

ui, endlich mal zeit um zu surfen und da entdeck ich beanie :-). falls du diese woche mal einen "wackel" gemeinsam machen willst...wir sind zu hause :-).
gruss, beanie und sibylle