Freitag, 18. Februar 2011

Mein Tag....


-Neu herausgekommene Haarfarbe getestet!!!!
-Neue Nagellackfarbe wird noch getestet....
-Wasser getrunken mit den Steinen:-)
-Den Bauch vollgestopft mit den Mohrenköpfen von Cornelia die gestern zum Kaffee vorbeikam....Danke nochmals, sie sind himmlisch ;-)
-Meine Mum besucht und neue Magazine mitbekommen; sehr praktisch!!!!!Danke Mum;-)
-Mit dem Hundi spazieren gegangen...wäääääh war/ist alles grau,mag ich nicht....
-Feini Pilzli vom Kunsteisbahnwirt genossen....wir liiiiiiiiieben sie :-) merci Dominik....
-den hübschen Miniaturkerzenständer für die Puppenstube von meiner Tochter bestaunt der im Milchkasten stand... merci Sabine,knutsch de isch voll süess!!!!!!
-gestern noch ein feines Arvenkisen aus altem Leinen genäht...... zum tief und fest träumen!!!So,das wars dann...
Danke fürs lesen, und ein fettes DANKE an alle die sich ein wenig Zeit nehmen und nicht nur *GWUNDERN* sondern auch einen Gruss oder so ;-) da lassen... MERCI!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

Bine {was eigenes} hat gesagt…

wow, was für ein tag!
lg bine

lialouis hat gesagt…

Hallo!
Ich habe eine kurze Frage zu Deinem Arvenkisssen!
Naja, vielleicht auch mehrere!
Woher beziehst Du die Arven-Späne und was tust Du da noch rein?
Ich hab jetzt über einen Holzgroßhandel Späne bekommen und nehme immer Schafwolle vom Woll-Knoll dazu! Mein Sohn ist total begeistert, aber mein Mann (der schlimmste aller Schnarcher) weigert sich hartnäckig;o))
Grüßle
Jutta

Art Anki hat gesagt…

E vielsitige Tag , und die Mohreköpf mmmhhhh!!! mir laufts Wasser im Mul zäme und derzue no die Heftli , würd mir au megaaaa gfalle lg Anki

silvermoon hat gesagt…

Klingt toll, Dein Tag... :-) Und wie siehst Du jetzt mit der neuen Haarfarbe aus? Habe letzten Sonntag auch wieder meine Haare getönt. Haselnuss.. ;-)
LG
Claudine

maureens-haus hat gesagt…

Ohhhh...diese Mohrenköpfe kenne ich....meine Schwester wohnt in der Nähe von Cornelia und bringt mir auch ab und zu diese leckeren Dinger! Die kann ich auch in einem "Chut" verputzen, leider! :-D
GlG Eveline

Monika hat gesagt…

Da häsch ja einiges los gha hüt! Bin au gschpannt, wie d'Haarfarb (und d'Negel) usgseht...

Liebe Gruess
Monika

Cornelia hat gesagt…

Das war ja schon ein Marathon-Tag. Deine glänzenden Nägel gefallen mir schon so... ohne die neue Farbe, sind mir nämlich schon gestern aufgefallen. Habe beim Heimfahren noch an Deinen Hund gedacht, der machte nicht ein einziges Mal einen Mucks. Schöns Wuchenend, Grieslsi Cornelia

Bea hat gesagt…

Denn gnüss noch somene bewegte Tag s'wohlverdiente Weekend!

En liebe Gruess
Bea

maureens-haus hat gesagt…

Zu den Stoffen aus Übersee: Im Moment ist der $-Kurs sehr günstig! Ich bestelle höchstens für ca. 60 CHF INKLUSIVE Porto. Die Zollpost ist seeeeehr streng! Bei mir wurde noch jedes Paket geöffnet *grummel*. Als würde man damit der Schweizer Wirtschaft ruinieren *grrrr*! Bald soll dieser Betrag erhöht werden auf CHR 100.-- für Online-Bestellungen aus dem Ausland laut Preisüberwacher!
Ein schönes Wochenende!
GlG Eveline

Barbara hat gesagt…

Na, da hesch ja e Wellnesstag hinger dir.. chönnt i ou wieder mau mache, luege ech scho wieder paar graui Haar füre *räusper* es Heftli läse, chli Mohrechöpf ässe, Cherze la brönne, es Glesli Portwyyy u das aues ir Badwanne, das wärs ja... *zwinker*

Ig wünsche dir e schöne Sunnti mit ganz viel Sunne...
Liebe Grüess
Barbara

mamas kram hat gesagt…

Liebe Gabriela
Ein toller, abwechslungsreicher Tag!
Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für deine mitfühlenden und tröstenden Worte bedanken! Einen wunderbaren Text hast du mir hinterlassen! Danke!
Liebe Grüsse
Doris

Mses Bumblebee hat gesagt…

Sali!!
Jetzt endlich komme ich dazu, dir zu schreiben! Also, das mit dem Haarefärben, das lasse ich inzwischen- das ist mir einfach zu aufwändig, da jeden Monat rumzumachen! ;o))) Jetzt werde ich langsam wieder heller, hihi (man könnte auch einfach sagen: graumahagonibraun....pppphhhhh!)
Und eine Frage: Was war das mit deinen Charms? Hast du ein Bildchen, das du herzeigen könntest? Weil- wenn sie mir gefallen, dann könnten wir vielleicht ins Geschäft kommen? Ich hab nämlich immer noch keine!
Äs härzlichs Griessli,
ANDREA

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hallihallo!!
Wie gross müssten die Bildchen denn sein? (oder dürfen- höchstens...;o))) Ich bin ja völlig auf der Shabbyschiene, mir gefällt alles Nostalgische, Angestaubte, Romantische....Da lege ich mich gar nicht so fest! Wenn du Lust hast, könntest du mir ja einen "Prototypen" machen (ich bezahle dir denn natürlich gerne!) und dann schauen wir mal! Ich bräuchte dann schon ein paar Stücke davon, vielleicht zum Anfangen mal so 7 oder 8 Teilchen? (Muss mal sehen, wie meine Kunden darauf anspringen!) Und du kannst mir ja vielleicht mal mailen, wie wir da finanziell hinkommen würden!
Aes härzlichs Griessli,
ANDREAsumm

PS: Das mit den Zifferblättern ist echt ein bisschen schwierig- bis ich mal meine paar gefunden hab- ppphhhhh..... Und so ganz kleine hab ich noch gar nicht zwischen die Finger gekriegt! Aber: Dranbleiben, irgendwann stolperst du da drüber!