Mittwoch, 16. Februar 2011

Warum habt ihr ein I-Phone?

Hey meine lieben Leser...Da ich bald Geburtstag habe, überlege ich mir ein I-Phönchen zu zu legen.Aber bin eine absolute Banause!!!
Ich würde gerne Fotos machen damit, SMS und MMS verschicken... Vielleicht ab und zu surfen und dann aber Musik hören unterwegs.......Was meint ihr? Oder besser gefragt warum habt ihr eines? (also die die eines besitzen...;-))))Besten Dank für eure Hilfe....würde mich sehr freuen über Auskünfte, mit lieben *mussichdashaben?* Grüssen......

Kommentare:

nicki hat gesagt…

hihihi..soso du hesch glii geburzdaag...-lach-
(das wüssti abr -grins-)
ich hann kains, willi mir kains chann laischde...würdi abr wohl, wenni chönnt...hm, aifach wills toll isch ;0)
liebe gruess und dangge für diin kommentar, gäll.
-nicki-

Lee-Ann hat gesagt…

ich hab auch keins....meins kann sms, mms, gute fotos machen und das reicht mir völlig aus.....aber das wetsch lieber nit höre...grins...wenns dir gfallt due dir öppis guets...me het nur 1x geburtstag im johr...liebs grüessli lee-ann

Bea hat gesagt…

.....also, ich han eis und i würs nümm hergeh! Grad mol voreweg - wie scho erwähnt worde isch, chamer die Pünkt, wo Du asprichsch und mache wettsch mit anderne Natels au mache, easy......

Mir gfallt d'Technologie wo dehinder steckt - und ich als Mac Useri findes denn praktisch au es iphone zha und i wett nüme ohni sii. I finds bedienderfründlich, eifach und chick;))

Und i find au, dass Du uf Dis Herz lose söllsch und wenn Du Dir das magsch pöschtele - warum nöd;)

en liebe Gruess
Bea

seifenmacherin hat gesagt…

Ich hab eins und möcht es nicht mehr missen. Ich liebe die tollen Apps, die es gibt. Besonders mag ich zur Zeit mein Hipstamatic und 8mm (Foto und Film im look der 70er).
Ich hab meine Musik immer dabei, auch im Auto über bluetooth.
e-mail, Termine, SMS, MMS eh klar!
Und das alles SUPERCHICK!

LG Ursl

Eve hat gesagt…

liebes...
ich besitze kein i-phone, aber meine bessere hälfte und er macht alles mit dem ding. termin planen, zeitung lesen, spiele und und und... es ist schon ein lässiges teichen, aber ich persönlich bin mit meinem nokia zu frieden. aber man kann einiges anstellen mit dem i-phone, wenn es dir gefällt dann wünsch dir eins.. man soll sein leben geniessen

ganz liebe grüsse eve

silvermoon hat gesagt…

Bist Du auch ein Fischli? ;-) Ich hab kein i-phone... normales Handy reicht mir.. brauch es eh nur zum sms-le und manchmal tel.
LG
Claudine

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

isch habe keins.......aber der Hahn hat eins !
Un dein Leben ohne kann er sich nicht vorstellen.....verstehe das wer will-----??????
Und ???? Wann isser denn so, der Geburtstag ????
Bussi, Clödi

"fabuscreativ" hat gesagt…

@ ALLE!!!!

Besten Dank für eure lieben Tipps und Hilfestellungen....
Da ich das Teilchen selber kaufen tue;-) Habe ich geschrieben der Geburtstag ist bald.....damit ich noch sparen kann ;-)))
Ich bin ein Krebselein (Juli) :-))))
Liebgrüssentue Gabriela

chinchi hat gesagt…

Liebe Gabi

ich hab eins , genau aus den Gründen die du aufgezählt hast und ich möchte auch kein anderes.

Also....sparen :)

liebi Grüess chinchi

silvermoon hat gesagt…

Hey, denn hett Dini Tochter jo zwei Täg vor mir Geburtstag. ;-)
LG
Claudine

bea's welt hat gesagt…

Hallo Gabi

also ich hab mein iPhone von meinem Chef geschenkt bekommen, hast Du sicher auf meinem Blog gelesen. Eigentlich hab ich immer gedacht - braucht Frau nicht - aber seit ich es habe, würde ich es nicht mehr hergeben. Frag doch mal im Mobile-Shop Deines Vertrauens, ob Du es nicht günstiger bekommst. Hast Du ein ABO bei S....com??? Das geht bestimmt. Mein Schatz ist auch nicht so ein Handy-Freak, aber er hat sich jetzt auch eins gekauft und ich staune, er ist nur noch am Musik hören und downloaden, geniales Teil!!

Ganz liebi Grüessli

Bea

manuela hat gesagt…

do beni jo gspannt för was du dech entscheidisch :) sälber hani keis... ;)