Mittwoch, 23. März 2011

Eingezogen...

 


nachdem eines uns *verlassen* hat und es Sunny langweilig war, sind diese 2 Lausemädels.....Champion und Sia.....!!!Da geht die Post ab:-))Manchmal muss nun *Grossmutter* Sunny diese *jungen Dinger* wieder zur Ordnung rufen;-)))
Einen schönen Tag euch...
Posted by Picasa

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Da bin ich froh, dass die bei Dir sind. Das ist gar nicht, MEIN Tierchen.. dann schon eher Hunde, mit denen man leider zu viel raus muss :-( *gröööhl* ich hab da lieber Katzen, mit denen kann man so schön kuscheln *zwinker*

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir ganz liebe Grüsse aus dem Emmental ;-)

Cornelia hat gesagt…

Jesses, si die härzig! Hey, säg emol, was hesch jetzt eigentlich mit Dim "Geburi-Wunsch" gmacht? Griessli Cornelia

"fabuscreativ" hat gesagt…

@Cornelia.....Ich han ihn mir erfüllt,sunscht chönnt i nid Föteli zeige ;-)))))))Mini Kamera isch immer no kaputt.....Aber au dört hät i öppis gxeh`!!!!!Aber ich han no kei *Geldbaum* deheim.......Lg Gabriela

katja hat gesagt…

ich liebe ratten!!! wir hatten auch mal welche und die waren sooo genial!! hätten wir nun keine katze wären ganz sicher wieder solche tollen tierchen bei uns. aber mit katze - na ja.....

glg
katja